Direkt am Splitter kannst du schon mal ein Telefon anschließen. Nun müsste dir ein "Fachmann" noch die zweite Dose an den Splitter klemmen (der hat so eine abnehmbare Klappe, wo man das anschließen kann).
Beiträge von flashhawk
-
-
Du hast einen analogen Telefonanschluss mit zwei Dosen. Beide Telefone müssen hinter dem Splitter sein.
Das Phänomen, dass DSL zusammenbricht, wenn die andere Dose genutzt wird, ist völlig normal! Zwei Splitter gleichzeitig bringt gar nichts. Du musst alle Telefone unbedingt hinter dem Splitter nutzen, dann bricht auch nichts zusammen. -
Beim Surfen ist es auch nur ein sehr geringer Unterschied. Hast du denn mal deinen Download-Speed getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
das ding heißt tchibo, wann das nur endlich mal alle kapieren....
Vielleicht dann, wenn du die Shift-Taste gefunden hast

Zum Thema: Ich habe das Ding auch aus Spaß gekauft. Senseo aus(!) = 7 Watt - fand ich heftig...
-
Fallback bedeutet einfach nur, dass deine Leitung zu schwach für 1000 wäre und daher gedrosselt wird.
Mit Filesharing und VoIP gibt es häufig Probleme, auch bei höherer Bandbreite (Ping zu schlecht, daher Verzögerung etc).
-
Hast du wirklich DSL1000 oder vielleicht ein Fallback auf 384? Dann reicht nämlich der Upstream nicht aus und genau dein geschildertes Problem tritt auf. Ansonsten neueste Firmware? Nichts im Hintergrund laufen (vor allem kein Filesharing)?
-
Zitat
Original geschrieben von maci
Wird die Dame mit sicherheit nicht sein
Dann lösch es!
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Warum sollte ich den Namen entfernen ?Ist sie mit der Veröffentlichung einverstanden?
-
a) Streich oben beser den Namen der Alice-Mitarbeiterin weg.
b) Was möchtest du von uns nun wissen / hören? Ich sehe hier nur einen mehr oder weniger interessanten Mailverkehr.
c) Du musst das Thema eh mit Alice regeln.
-
Re: SL56 - Synchronisation mit Outlook
Völlig OT, aber lustig:
ZitatThreadthema
SL56ZitatThreadersteller
SL55ZitatThreadinhalt
SL565
Doofe Frage: hast du Outlook oder Outlook express? Welche Version?