Nun wird´s lustig hier! ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Leo ist ein arrogantes Bäh-Girl und zu Recht (schreibt man das nach neuer Rechtschreibung so?) rausgeflogen!
Bahar hat einfach Charme.... Da ist mir ihr Alter doch egal - sie hat eine gute Performance hingelegt.
-
Bei dem Bahar-Video ist eigentlich am Lustigsten, wie dämlich nicht-gönnend Leo im Hintergrund schaut (die blonde mit der Miesepeter-Schnute)!

Bahar ist in dem Video aber echt gut gewesen!
-
Es geht um eine vorhandene ISDN-Anlage - daher ging und gehe ich davon aus, dass die Anlage dieses Feature nicht beinhaltet.
/edit: Ok, du hast deinen Beitrag editiert. Es ist mit jeder FRITZ!Box fon möglich außer mit dem reinen ISDN-Modell, welches AFAIK United Internet verkauft (hat).
-
Mit einer FRITZ!Box würde es gehen. Eine reine ISDN-Anlage/NTBA funktioniert nicht!
-
Re: Brauche Hilfe für DSL als Anfänger
ZitatOriginal geschrieben von Red-H-Hexe
Er bekommt von mir einen Rechner mit 533 Mhz, ca 256 MB Ram WinXP. Da ist eine Netzwerkkarte drin (weiss aber nicht, ob die funktioniert). Was benötigt er noch, um zu surfen? Was braucht er, um zu telefonieren, geht da ein normales analoges Telefon?Der Rechner reicht zum Surfen. Ein analoges Telefon genügt zur Telefonie
Zitat
Woher weiss man, wieviel MB man versurft hat?Die FRITZ!Box protokolliert das mit. Es empfiehlt sich jedoch eine DSL-Flatrate, da (bisher) auch der Telefonie-Traffic mit berechnet wird.
Zitat
Wie ist das mit der Sicherheit bei Wlan (das kein anderer bei Ihm Kosten verursacht).
Wo kann ich da was gebündelt drüber nachlesen?
Wenn er die Netzwerkkarte nutzt, so kann er WLAN einfach in der Box ausschalten. Ansonsten such mal nach WPA-Verschlüsselung.Freenet liefert beim Komplett-Paket einen Installations-Guide auf einer großen Doppelseite mit, dort steht, wie man das einrichtet.
-
/edit: Da es ja eh keinen Sinn macht: Posting editiert bzw. gelöscht.
-
ThomasK: Genau das ist es, aber wenn jemand mit Null Infos rausrückt, kann man das eben auch nicht beurteilen.
Ich habe die "Infos" von Mr.Spck mal gesammelt:
Posting 1: "bloß nicht freenet, mach den fehler nicht, du wirst es bereuen !!!"
Posting 2: "Jedenfalls geht die Geschichte schon seit rund 1,5 Jahren und die Free.....nicht auf eines meiner Schreiben reagieren, weder per Einschreiben mit Rückschein noch auf etliche kostenverbundenen Anfrufe meinerseits, dann muß ich sagen die sind nur für Dich da solange du brav bezahlst.
In der AGB ist ersichtlich dass man binnen zweier Monate aus dem Vetrag kommt, und nicht wie in meinem Fall jetzt mit der Rechtsabteilung droht."
Posting 3: Fehlanzeige.
Posting 4: "Ich bin bei Freenet seit meiner schriftlichen Kündigung, die schon knapp 1,5 Jahre zurückliegt, wie gefesselt, die reagieren auf kein Schreiben weder per Einschreiben noch telefonisch wie auch auf Fax, dafür wird mir jetzt per KSP (Anwaltsbüro Freenet AG) gedroht meine anscheinend noch offenen Schulden zu begleichen.
Bezahlt wurde von mir alles, aber anscheinend gehts hier ohne Kadi nicht. "
Posting 5: Fehlanzeige.@Mr. Spok: Das hat nichts mit Chefgetue oder sonstwas zu tun. Nur möchte ich gerne, dass man sich ein Urteil vom Einzelfall bilden kann - und das kann man in diesem Fall überhaupt nicht, da du bisher nur gesagt hast, dass freenet seit 1,5 Jahren nicht reagiert - worauf auch immer. Daher meine Fragen, was genau wohin geschickt wurde. Vor allem: was bedeutet, dass die nicht am Telefon reagieren? Geht da keine ran? Legen die Agenten auf?
Wenn du aber nicht gewillt bist, hier mit konkreten Infos rauszurücken, dann eben nicht. Dass du hier aber gleich anfängst, "Geschütze aufzufahren", nur weil ich nach mehr Infos frage, finde ich wirklich lächerlich!
Freenet gibt Kunden auch nicht wegen vollständig bezahlter Rechnungen an KSP weiter; irgendwas muss doch vorgefallen sein...
Nun gut - um es mit den Worten von Toni zu sagen: Peace out, ich bin draußen!
-
Die Seite ist alt und bekannt - ähnliche Seiten gibt es zu fast jedem Anbieter.
Du wirst immer noch nicht konkret. Wann hast du was wohin geschickt? Kam noch nie eine Reaktion?
Auch wenn´s dämlich klingt: viele Kunden schicken an Anbieter Mails / Faxe / Briefe, in denen steht, dass sie kündigen möchten. Es steht weder da, was gekündigt werden soll, wann gekündigt werden soll, noch wer der Kunde überhaupt ist. Nicht, dass ich dir das unterstellen will, aber dass freenet auf vermehrte Schreiben seit 1,5 Jahren gar nicht reagiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich!Ich finde es auch immer wieder lustig, dass unterstellt wird, dass ab Eingang einer Kündigung oder so nicht mehr reagiert wird... Meinst du wirklich, dass das einen Bearbeiter davon abhält, eine Mail / ein Fax / einen Brief / einen Anruf zu bearbeiten? Das ist doch völliger Unsinn bei großen Unternehmen; das kann sich nämlich keins erlauben!
-
Hat das angeschlossene Telefon vielleicht irgendeine "Blockierungsfunktion"? Habt ihr mal ein anderes getestet? Können andere Versatel-Kunden bei ihr anrufen?