ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Ach komm, der Axel is halt ein Cleverle.
Das ist eine Bezeichnung / Eigenschaft, die ich nicht im Entferntesten mit "Aggi" in Verbindung bringen würde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Ach komm, der Axel is halt ein Cleverle.
Das ist eine Bezeichnung / Eigenschaft, die ich nicht im Entferntesten mit "Aggi" in Verbindung bringen würde!
Was habt ihr eigentlich alle mit der Werbung? Das war doch auch früher schon so!
Ein geringer Preis für eine kostenlose Freakshow, wie ich finde! ![]()
Natürlich war das wegen des Geldes. Dumm nur, dass RTL schon die nächsten Kämpfe "gekauft" hat - die werden wohl nicht stattfinden...
Und tschüss!
Doof für RTL...
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Die Dämliche Werbung nach jeder Runde ist echt :flop:
Einem geschenkten Gaul...
Dennoch muss die Rechnung gezahlt werden, denke ich - der Provider kann ja noch weniger dafür...
Ich gehe davon aus, dass in den AGB von o2 entsprechende Passagen zu finden sind. Mit Sicherheit ist der Nutzer dafür verantwortlich, dass "unerlaubte Nutzung" ausgeschlossen ist...
Ich denke, das muss gezahlt werden.
Dennoch denke ich, dass eine Anzeige und ein netter Brief an o2 mit Kopie der Anzeige und der Bitte um Kulanz auf jeden Fall einen Versuch wert sind.
Da ist mit Sicherheit was dran. Freenet bietet ihn ja schon mit großem Erfolg an, da wird UI mit Sicherheit nachziehen!
Ob es einen solchen Smiley gibt, weiß ich nicht. Ich glaube aber, hier gibt es Schlösser, wenn es nicht wieder - zumindest ein wenig - BTT geht ![]()