Wenn du konkrete Tipps möchtest, solltest du uns auch mitteilen, bei welchem Provider du bist und was für einen Tarif du hast.
Außerdem fand ich dein letztes Posting unter aller S**, da Dennis dir lediglich Möglichkeiten aufgezählt hat. Das musste er, weil du keine konkreten Infos in deinen Postings gegeben hast! ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ab jetzt park ich auch wie ich lustig bin...Wie wär´s, wenn du die Schuld bei dir suchen würdest? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, die Stelle wo der Schaden entschanden ist, lag auf meiner Parkfläche, auf die er sich ja mitgestellt hat.Achso, du meinst, wenn jemand auf deiner Parkfläche steht, hast du vielleicht das Recht, sein Auto zu beschädigen. Interessanter Standpunkt

-
Wieso Meinung? Er stand, du bist gefahren. Du hast Schuld, fertig aus! Oder was für eine Meinung meinst du?
-
Oder eben die FRITZ!Box. Solange es reicht, 3 verschiedene Anschlüsse zu verwalten. Also quasi dass an einem Anschluss der Box zwei Zimmer versorgt werden.
-
-
Nunja, so richtige Kracher sind die entbündelten Angebote halt noch nicht. Da lohnt das erhöhte Risiko eines nicht funktionierenden Telefons eben noch nicht...
-
Ist es denn vielleicht die WLAN-Verbindung, die abbricht? Such mal danach hier im Forum, das gab´s schon öfter.
-
Sehr passend auf ntv:
Zitat"Ick hab' beschissen jeboxt"
Auf für den "Wackelmann" -
Wer suchet, der wird finden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258530