Magst du das auch begründen?
Beiträge von flashhawk
-
-
Es ist die Frage, was er will - man kann halt auch 4 Telefone an die FBF anschließen (Adapter); jedoch nur 3 separat konfigurieren.
-
Warum müssen eigentlich immer alle sinnfreien Rechtsfragen in einem Telefon-Forum geklärt werden?
-
4 PCs. Es gibt keine FRITZ!Box fon, die 4 separat konfigurierbare analoge Fon-Anschlüsse hat.
-
DSL Anschluss != DSL-Tarif.
Wenn T-Com nur den Resale-Anschluss gekündigt hat, so kannst du dich nun über den T-DSL-Anschluss mit den Daten von T-Online einwählen. Gleichzeitig hätte aber auch der TARIF bei AOL gekündigt werden müssen. Ob er das ist, erfährst du natürlich bei AOL und nicht bei T-Com / T-Online.
-
ICQ über Trillian funzt bei mir wunderbar - die Seite ist hingegen nicht erreichbar.
Mal so am Rande: Ist es eigentlich notwendig, wegen jedes Ausfalls gleich einen Thread zu eröffnen?
-
Naja, mach doch einfach Verfügbarkeitschecks bei den einzelnen Anbietern.
-
1) Kommt drauf an, ob dein Gebiet von QSC/Telefonica versorgt ist. Ist es aber anscheinend ja nicht. Daher antworte ich mal frech mit "nein"
2) Bei dir ist mutmaßlich ja nur T-DSL verfügbar. Die Reseller schalten das, was T-Com denen zurückmeldet - mehr zu schalten macht keinen Sinn, weil du dann einfach zu viele Verbindungsabbrüche haben wirst.
3) Das musst du schon selbst heraussuchen.
-
Ne, du raffst das nur nicht. Einmal ging es um den Agenten am Telefon und einmal ging es um Dennis selber, der dir aus Nettigkeit "geholfen" hätte.
Aber wie gesagt - wer so arrogant und unverschämt reagiert wie du, der darf auch gerne Wechselgebühren zahlen!

-
Zitat
Original geschrieben von 6335033
Wäre ich bei einem Provider und nicht direkt bei der Telekom hätte ich das sicherlich geschrieben.Es ging mir auch um den Tarif und nicht um den Anschluss, du Schlaumeier!
Derart unverschämtes, arrogantes Verhalten ist nicht zu fassen bei jemandem, der "Hilfe" möchte!