Du hast tatsächlich viermal dasselbe Posting an zwei Tagen geschrieben und dazu zwei Threads neu erstellt und in einem doppelt dasselbe gepostet...
*IMPRESSIVE*
/edit: huch, hier ist wohl ein schneller Mod. am Werke - die Postings sind schon weg...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast tatsächlich viermal dasselbe Posting an zwei Tagen geschrieben und dazu zwei Threads neu erstellt und in einem doppelt dasselbe gepostet...
*IMPRESSIVE*
/edit: huch, hier ist wohl ein schneller Mod. am Werke - die Postings sind schon weg...
Also bei mir ging das ohne Probleme, zwei Autos zugelassen und versichert zu haben (für 2 Tage oder so). Da musste ich bei der Versicherung nichts von Zweitwagen angeben.
Ich würde den Schaden auf keinen Fall von deren Werkstatt reparieren lassen! Wie die deinen Schaden bezahlen - also ob mit Versicherung oder ohne - ist aber natürlich egal!
Ähhh, es geht um einen Komplett-Anschluss, da ist nix mehr mit analog oder ISDN. Du bekommst einen reinen DSL-Anschluss!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dacia Logan oder so.
Der hat ´ne Stoßstange? :eek:
Magst du das auch begründen?
Es ist die Frage, was er will - man kann halt auch 4 Telefone an die FBF anschließen (Adapter); jedoch nur 3 separat konfigurieren.
Warum müssen eigentlich immer alle sinnfreien Rechtsfragen in einem Telefon-Forum geklärt werden?
4 PCs. Es gibt keine FRITZ!Box fon, die 4 separat konfigurierbare analoge Fon-Anschlüsse hat.
DSL Anschluss != DSL-Tarif.
Wenn T-Com nur den Resale-Anschluss gekündigt hat, so kannst du dich nun über den T-DSL-Anschluss mit den Daten von T-Online einwählen. Gleichzeitig hätte aber auch der TARIF bei AOL gekündigt werden müssen. Ob er das ist, erfährst du natürlich bei AOL und nicht bei T-Com / T-Online.