-
Ich stelle mir gerade vor, wie mein Handy im Meeting klingelt mit dieser "Melodie". Wenn das kein Kündigungsgrund ist, weiß ich auch nicht 
Im Ernst: Für ein hübsches, neues, innovatives "Ring.....Ring...." wäre ich gerne zu haben!
/edit: außerdem ist der Track völlig übersteuert.
-
-
-
Moin, moin!
Unter http://www.meome.de findest du schon mal solche Tarife.
PS: Dein Betreff ist wenig aussagekräftig... Naja, nächstes mal :top:
-
Wenn du nur drei Geräte anschließen willst: warum schließt du diese nicht gleich direkt an der FBF an? Spart doch ein Gerät...
-
Du hast tatsächlich viermal dasselbe Posting an zwei Tagen geschrieben und dazu zwei Threads neu erstellt und in einem doppelt dasselbe gepostet...
*IMPRESSIVE*
/edit: huch, hier ist wohl ein schneller Mod. am Werke - die Postings sind schon weg...
-
Also bei mir ging das ohne Probleme, zwei Autos zugelassen und versichert zu haben (für 2 Tage oder so). Da musste ich bei der Versicherung nichts von Zweitwagen angeben.
-
Ich würde den Schaden auf keinen Fall von deren Werkstatt reparieren lassen! Wie die deinen Schaden bezahlen - also ob mit Versicherung oder ohne - ist aber natürlich egal!
-
Ähhh, es geht um einen Komplett-Anschluss, da ist nix mehr mit analog oder ISDN. Du bekommst einen reinen DSL-Anschluss!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dacia Logan oder so.
Der hat ´ne Stoßstange? :eek: