Ich habe doch nie geschrieben, dass man sich nicht beschweren soll -> natürlich muss man nicht erbrachte Leistungen reklamieren.
Aber völlig übertriebene Pauschalisierungen helfen bei der Lösungsfindung nun mal absolut nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe doch nie geschrieben, dass man sich nicht beschweren soll -> natürlich muss man nicht erbrachte Leistungen reklamieren.
Aber völlig übertriebene Pauschalisierungen helfen bei der Lösungsfindung nun mal absolut nicht!
ZitatOriginal geschrieben von brunodiewindhose
das isn direktlink auf die seite und das game is hammer!
Jap, und völlig ohne User-/PartnerID :cool:
Und dafür meldest du dich hier an - und verlinkst "zufällig" nicht direkt dahin... ![]()
Ja, ist es.
Und bitte sei in Zukunft etwas sparsamer mit Satzzeichen.
Re: firefly82
ZitatOriginal geschrieben von .me
Aha, dann darf ich Deinen Worten entnehmen, dass
- weil es ja bei JEDER Firma so ist -
es richtig ist und ich das als Kunde gefälligst klaglos hinzunehmen habe:mad:
Bitte verrate mir doch, wo Du arbeitest,
damit ich NIE in die Verlegenheit komme, da etwas zu bestellen. :flop:
Also sowas Albernes! Es geht doch einfach darum, dass nicht immer gleich mit der Mega-Keule gedroht werden muss, wenn 2 Tage das Internet nicht läuft -> das kommt eben mal vor.
Und es kommt eben bei JEDEM Anbieter vor. Nicht nur daher ist dein Zitat:
ZitatBei qualifizierten und seriösen Unternehmen ist das auch so, aber
Du sprichst hier mit / von / über o2.
Hast Du denn aus den vielen Mängel- und Reklamationstreads hier bei TT
rein gar nichts gelernt ?
völlig überflüssig und besch*****.
Ich stelle mir gerade vor, wie mein Handy im Meeting klingelt mit dieser "Melodie". Wenn das kein Kündigungsgrund ist, weiß ich auch nicht ![]()
Im Ernst: Für ein hübsches, neues, innovatives "Ring.....Ring...." wäre ich gerne zu haben!
/edit: außerdem ist der Track völlig übersteuert.
Auf alle Fragen: ja!
Moin, moin!
Unter http://www.meome.de findest du schon mal solche Tarife.
PS: Dein Betreff ist wenig aussagekräftig... Naja, nächstes mal :top:
Wenn du nur drei Geräte anschließen willst: warum schließt du diese nicht gleich direkt an der FBF an? Spart doch ein Gerät...