Beiträge von flashhawk

Da die TV-Karte keinen eingebauten Satellitenreciever hat, musst du eh noch einen Sat-Reciever davorschalten oder eben eine neue TV-Karte kaufen.

Der Beitrag ist über zwei Jahre alt. Mittlerweile hat sich freenet wegen dieser Vorkommnisse die Abrechnungsgenauigkeit vom TÜV zertifizieren lassen.

Nun: zum Provider musst du dir selber ein Bild machen. So, wie ich TT kennen, werden gleich wieder ein paar freenet-Hasser schreiben, dass es der letzte Schrottladen ist und sie nie wieder dahin gehen würden. Das hast du aber bei jedem Provider.

Die Hotline für freenetKomplett-Kunden ist übrigens kostenlos aus dem deutschen Festnetz und von freenetKomplett aus (0900). Bei Störung des Anschlusses hast du eine kostenlose 24h-Hotline (0800).

Ein Wechsel zu freenetKomplett ist tatsächlich nur möglich, wenn du T-Com Kunde bist, so weit ich weiß. Auch ist wohl nur dort die Portierung der Rufnummer möglich. Hier lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, aber so ist mein Stand dess Wissens.

Ähhh, wenn 3DSL funzt, dann laufen auch alle anderen T-DSL Reseller und auch T-DSL.

Vielleicht läuft der freenetKomplett Anschluss bei dir nicht, aber Resale-DSL schon. Übrigens: wenn freenetKomplett nicht läuft, dann läuft auch Strato (Komplettanschluss) nicht, weil beide dieselben Carrier nutzen.