Beiträge von flashhawk
-
-
Der Beitrag ist über zwei Jahre alt. Mittlerweile hat sich freenet wegen dieser Vorkommnisse die Abrechnungsgenauigkeit vom TÜV zertifizieren lassen.
Nun: zum Provider musst du dir selber ein Bild machen. So, wie ich TT kennen, werden gleich wieder ein paar freenet-Hasser schreiben, dass es der letzte Schrottladen ist und sie nie wieder dahin gehen würden. Das hast du aber bei jedem Provider.
Die Hotline für freenetKomplett-Kunden ist übrigens kostenlos aus dem deutschen Festnetz und von freenetKomplett aus (0900). Bei Störung des Anschlusses hast du eine kostenlose 24h-Hotline (0800).
Ein Wechsel zu freenetKomplett ist tatsächlich nur möglich, wenn du T-Com Kunde bist, so weit ich weiß. Auch ist wohl nur dort die Portierung der Rufnummer möglich. Hier lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, aber so ist mein Stand dess Wissens.
-
Es kommt immer auf den Radius des DSL-Anschluss-Anbieters an, ob auch andere Anbieter-Tarife funktionieren. Wenn die den Realm des anderen Providers durchlassen, dann geht´s; aber ich denke nicht, dass das bei Versatel der Fall ist.
-
Tipp: einfach mal ausprobieren! Ein weiterer Account bei einem freemailer ist ja schnell eingerichtet, falls noch nicht vorhanden.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserkreislauf
ZitatIm Wasserkreislauf geht kein Wasser verloren, es ändert nur seinen Zustand. Diese Zustände werden durch die Wasserhaushaltsgrößen vertreten und folglich im Wasserhaushalt bilanziert.
Genau so lernt man es in Hydrologie- / Klimatologievorlesungen. Der (menschliche) "Verbrauch" ist dabei irgendwie aber nicht berücksichtigt, oder sehe ich das falsch?
-
Toller Thread, das kann ja nur sinnvoll werden!
*zurücklehnundabwart*
-
Ähhh, wenn 3DSL funzt, dann laufen auch alle anderen T-DSL Reseller und auch T-DSL.
Vielleicht läuft der freenetKomplett Anschluss bei dir nicht, aber Resale-DSL schon. Übrigens: wenn freenetKomplett nicht läuft, dann läuft auch Strato (Komplettanschluss) nicht, weil beide dieselben Carrier nutzen.
-
Ich habe doch nie geschrieben, dass man sich nicht beschweren soll -> natürlich muss man nicht erbrachte Leistungen reklamieren.
Aber völlig übertriebene Pauschalisierungen helfen bei der Lösungsfindung nun mal absolut nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von brunodiewindhose
das isn direktlink auf die seite und das game is hammer!Jap, und völlig ohne User-/PartnerID :cool:
-
Und dafür meldest du dich hier an - und verlinkst "zufällig" nicht direkt dahin...