Ich bin faul und zitiere mich selber:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Steht was im Logbuch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin faul und zitiere mich selber:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Steht was im Logbuch?
Bricht die WLAN-Verbindung ab oder die Internetverbindung? Leicht daran zu sehen, ob du noch auf den Router zugreifen kannst. Steht was im Logbuch?
PS: Dein Betreff ist wenig aussagekräftig!
Deine Sache - du musst ja wissen, was du willst...
Ist für dich eine Vertragsbindung von 24 Monaten ok? Wieviel willst du ausgeben? Musst du dir halt alles selbst überlegen...
Wie willst du denn eine zweite Festnetzrufnummer bekommen außer mit ISDN?
freenetKomplett ist ein reiner DSL-Anschluss für 20 €uro. Inklusive ist aber auch VoIP-Telefonie mit eigenen Rufnummern. Du benötigst dafür KEINEN T-Com-Anschluss.
Benutz bitte die Forensuche, um dich generell nach DSL-Anschlüssen ohne T-Com-Anschluss zu erkundigen.
Guckst du hier: http://www.freenet.de/freenet/…produktauswahl/index.html
Die "normalen" Tarife gelten NICHT für entbündelte Anschlüsse -> sprich: man benötigt für den von dir genannten Tarif einen T-Com-Anschluss. Steht aber auch alles auf der Homepage.
ZitatOriginal geschrieben von revy
Das klappt auch, außer dein Fax oder das des anderen kommt mit Rauschen, Dämpfung oder Verzögerung einer VOIP Verbindung nicht klar.
Ich sage es gerne noch einmal: bei 1und1 klappt der Faxversand /-empfang per VoIP in den seltensten Fällen (meine Kundenerfahrung)! Einzig freenet (und damit wohl auch Strato) ist mir bisher als VoIP-Anbieter bekannt, wo das Faxen über VoIP einwandfrei funktioniert.
Für die 7170 gibt es gerade eine Probe-Firmware, wo genau dieses Problem behoben sein soll - vielleicht gibt es die auch für die 7050 bei AVM; schau doch einfach mal nach!
Jeder Anbieter hat für irgendwen halt nen schlechten Ruf. Aber unqualifiziertes und unbegründetes Rumgemotze bringt eben nichts.
Auf der anderen Seite kannst du
hier ja sehen, welche "Auszeichnungen" freenet nun hat. Dass das dem einzelnen Kunden nicht hilft, bei dem was schiefläuft, ist aber eben auch klar.
ZitatOriginal geschrieben von Christoph
Hmm komisch hast auch eingestellt unter den Merkmalen das es ein Faxgerät is ?
Wenn man das einstellt, bewirkt das nur, dass ausgehende Faxe über Festnetz laufen (wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben) - für eingehende Gespräche/Faxe bringt die Einstellung nichts.
ZitatOriginal geschrieben von natz
ok, letzte frage, was kosten solche teile und was dürfte das günstigste sein?
Das ist nicht dein Ernst, dass du mit Gerätebezeichnungen keinen Preis "herausfinden" kannst? :confused: