-
Wenn du dir dein erstes Posting noch einmal durchliest, wirst sicherlich auch du verstehen, was ich meine -> du gibst nämlich keinerlei Infos sondern meckerst unbegründet und unqualifiziert. Und das bringt hier eben niemanden weiter! Und so kann dir auch niemand helfen - so du denn Hilfe möchtest... :eek:
Noch kurz klugsch*****: Thread != Posting
-
Ich habe nie geschrieben, dass ich keine Kritik lesen möchte (wer bin ich denn, dass ich das fordern könnte? :cool: ). Aber wenn man etwas zu dem Thema schreibt, dann sollte man eben auch erklären, was genau gelaufen ist, denn - und das schreibe ich gerne noch einmal - unqualifiziertes und unbegründetes Rumgemotze bringt eben nichts.
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
das hört sich aber sehr nach T-Online an 
Genau sowas meine ich. Der eine macht solche Erfahrungen, der andere eben andere... :top:
-
Gehört das nicht eher in "Internet, Onlinedienste & VoIP" oder "Hardware"?
Egal: schönes Gerät, oder was willst du uns damit sagen?
-
Keine Ahnung, ich kenne das Gerät leider nicht... 
-
Das ist doch aber nicht das Systemlogbuch des Routers?
-
Ich bin faul und zitiere mich selber:
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Steht was im Logbuch?
-
Bricht die WLAN-Verbindung ab oder die Internetverbindung? Leicht daran zu sehen, ob du noch auf den Router zugreifen kannst. Steht was im Logbuch?
PS: Dein Betreff ist wenig aussagekräftig!
-
Deine Sache - du musst ja wissen, was du willst...
Ist für dich eine Vertragsbindung von 24 Monaten ok? Wieviel willst du ausgeben? Musst du dir halt alles selbst überlegen...
-
Wie willst du denn eine zweite Festnetzrufnummer bekommen außer mit ISDN?
-
freenetKomplett ist ein reiner DSL-Anschluss für 20 €uro. Inklusive ist aber auch VoIP-Telefonie mit eigenen Rufnummern. Du benötigst dafür KEINEN T-Com-Anschluss.
Benutz bitte die Forensuche, um dich generell nach DSL-Anschlüssen ohne T-Com-Anschluss zu erkundigen.