-
OT:
Zitat
Original geschrieben von natz
diplom in jura gibts nicht 
Also zumindest mal in Schleswig-Holstein kann man nach bestandenem ersten Staatsexamen ein Diplom bekommen und ist dann Diplom-Jurist.
/edit: ach, guck mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Diplom-Jurist
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
ja, aber wir reden Deutsch 
Einigen wir uns darauf, dass weder Bayern noch Sachsen Deutsch reden...
-
Re: 1und1 3DSL Flat - Telefonanschluss?
Zitat
Original geschrieben von deviled
Ich muss doch noch extra einen direkt bei der Telekom anmelden, oder?
Ja.
Zitat
Reicht ein analoger Anschluss?
Ja.
Zitat
Telefon usw. läuft ja ansich nur noch übers Internet - oder versteh ich da was falsch?
Siehst du richtig - du kannst aber noch CbC-Vorwahlen über´s Festnetz nutzen und dich über Festnetz anrufen lassen.
Zitat
Was kostet mich der Spaß bei der Telekom?
Muss ich irgendwelche Einrichtungsgebühren zahlen?
Ja, kostet Einrichtungsgebühr. Siehe homepage T-Com - nimm einfach den günstigsten Anschluss.
-
Poppenbüll und Kotzenbüll sind auch in der Nähe von Witzwort!
Das ist wohl dann wirklich zu weit weg von der Vermittlungsstelle. Ich würde einfach bei den verschiedenen Anbietern nacheinander bestellen und schauen, ob irgendjemand schaltet...
PS: Ohhhh - jokewords!
-
Steht vielleicht was im Ereignisprotokoll der Box? Vielleicht besteht einfach gerade keine Internetverbindung bzw. keine Verbindung zum Telefonieserver und die Box nutzt die Festnetz-Ersatzverbindung.
Ansonsten halt in den Wählregeln mal schauen.
-
Der online-Check ist ja nicht die letzte Instanz - es ist ja nur ein "Richtwert". Nun kann es ja sein, dass sich herausgestellt hat, dass "nur" DSL2000 bei dir läuft. DSL6000 wird zwar im Online-Check mit 3000er Bandbreite angezeigt, aber vielleicht ist auch das bei dir nach "richtiger" Prüfung nicht möglich.
-
Installier dir mal Everest home edition - das Programm zeigt dir an, welchen Speicher du hast.
-
-
Aber da steht doch bestimmt auch, dass durch "Annahme" des Vertrages zum Beispiel durch Erstnutzung das Widerrufsrecht erlischt? So kenne ich das zumindest von anderen Anbietern.