Klingt ja nach extrem sauberer Recherche! :flop:
Beiträge von flashhawk
-
-
Geht es um Umzug?
-
Na das hier kann ja nur ein hoch-spannender Thread mit fundierten Erkenntnissen werden!
*zurücklehnundgenieß*
-
Nö, wenn du einfach so kündigst, wohl nicht. Dann könntest du ja einfach Arcor neu bestellen oder so -> das würde dann ja jeder so machen:
- erst subventionierte HW abgreifen und dann gleich außerordentlich kündigen. -
Der Telefonanschluss soll wegfallen oder auf T-Net umgestellt werden?
Wenn er wegfällt, so zahlst du weiterhin an 1und1, kannst es aber nicht nutzen.
-
Re: DSL + Telefon Flatrate gesucht
Zu diesem Thema "günstigster Anbieter" gibt es schon unzählige Threads. Such da doch mal und triff eine Vorauswahl!
ZitatOriginal geschrieben von osteo
(evtl. reichen auch ca. 6000gb)Na, wenn 6000GB nicht reichen würden, hätte ich mich auch gewundert

-
Ich glaube nicht, dass es an der Kompetenz des einzelnen Mitarbeiters liegt. Es ist halt immer doof, wenn der Anbieter eine Leitung reparieren soll, die ihm nicht gehört und er daher den Auftrag weitergeben muss. Der Reseller an sich hat halt nicht genügend Einblick in die Endkundenleitung.
Und dass der Leitungsinhaber seine eigenen Kunden priorisiert behandelt hat die Vergangenheit meiner Erfahrung nach deutlich gezeigt. -
Wenn man bei der Box andere Provider einstellen kann: ja.
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
bin deshalb auch zu freenet gewechelt weil ich nicht jahre lang für dsl6000 zahlen möchte obwohl nur 3000 funktioniert bei den t-online preisen.
bei freenet natürlich auch nur 3000 möglich aber dafür günstigerAber auch bei freenet zahlst du für 6000, wenn nur 3000 verfügbar ist. Nur der 6000er Preis ist halt deutlich günstiger.
-
Für iPhone ist das korrekt, jedoch hier noch ein kleiner Zusatz:
Wenn du freenetKomplett buchst, kannst du nach Unterschreiben der Willenserklärung deine Rufnummer portieren lassen. Sie wird dann zu einer reinen VoIP-Nummer, wenn dein Festnetzanschluss wegfällt. Diese "Alias"-Funktion, die 1und1 zunächst als "Notlösung" eingerichtet hat - die sich jedoch zu einem beliebten Feature entwickelt hat - ist bei freenet in der Tat nicht verfügbar.