-
Re: DSL + Telefon Flatrate gesucht
Zu diesem Thema "günstigster Anbieter" gibt es schon unzählige Threads. Such da doch mal und triff eine Vorauswahl!
Zitat
Original geschrieben von osteo
(evtl. reichen auch ca. 6000gb)
Na, wenn 6000GB nicht reichen würden, hätte ich mich auch gewundert 
-
Ich glaube nicht, dass es an der Kompetenz des einzelnen Mitarbeiters liegt. Es ist halt immer doof, wenn der Anbieter eine Leitung reparieren soll, die ihm nicht gehört und er daher den Auftrag weitergeben muss. Der Reseller an sich hat halt nicht genügend Einblick in die Endkundenleitung.
Und dass der Leitungsinhaber seine eigenen Kunden priorisiert behandelt hat die Vergangenheit meiner Erfahrung nach deutlich gezeigt.
-
Wenn man bei der Box andere Provider einstellen kann: ja.
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
bin deshalb auch zu freenet gewechelt weil ich nicht jahre lang für dsl6000 zahlen möchte obwohl nur 3000 funktioniert bei den t-online preisen.
bei freenet natürlich auch nur 3000 möglich aber dafür günstiger
Aber auch bei freenet zahlst du für 6000, wenn nur 3000 verfügbar ist. Nur der 6000er Preis ist halt deutlich günstiger.
-
Für iPhone ist das korrekt, jedoch hier noch ein kleiner Zusatz:
Wenn du freenetKomplett buchst, kannst du nach Unterschreiben der Willenserklärung deine Rufnummer portieren lassen. Sie wird dann zu einer reinen VoIP-Nummer, wenn dein Festnetzanschluss wegfällt. Diese "Alias"-Funktion, die 1und1 zunächst als "Notlösung" eingerichtet hat - die sich jedoch zu einem beliebten Feature entwickelt hat - ist bei freenet in der Tat nicht verfügbar.
-
OT:
Zitat
Original geschrieben von natz
diplom in jura gibts nicht 
Also zumindest mal in Schleswig-Holstein kann man nach bestandenem ersten Staatsexamen ein Diplom bekommen und ist dann Diplom-Jurist.
/edit: ach, guck mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Diplom-Jurist
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
ja, aber wir reden Deutsch 
Einigen wir uns darauf, dass weder Bayern noch Sachsen Deutsch reden...
-
Re: 1und1 3DSL Flat - Telefonanschluss?
Zitat
Original geschrieben von deviled
Ich muss doch noch extra einen direkt bei der Telekom anmelden, oder?
Ja.
Zitat
Reicht ein analoger Anschluss?
Ja.
Zitat
Telefon usw. läuft ja ansich nur noch übers Internet - oder versteh ich da was falsch?
Siehst du richtig - du kannst aber noch CbC-Vorwahlen über´s Festnetz nutzen und dich über Festnetz anrufen lassen.
Zitat
Was kostet mich der Spaß bei der Telekom?
Muss ich irgendwelche Einrichtungsgebühren zahlen?
Ja, kostet Einrichtungsgebühr. Siehe homepage T-Com - nimm einfach den günstigsten Anschluss.
-
Poppenbüll und Kotzenbüll sind auch in der Nähe von Witzwort!
Das ist wohl dann wirklich zu weit weg von der Vermittlungsstelle. Ich würde einfach bei den verschiedenen Anbietern nacheinander bestellen und schauen, ob irgendjemand schaltet...
PS: Ohhhh - jokewords!