ZitatOriginal geschrieben von sushi-master
Sehe das nicht ein!
Warum soll ich für den Fehler von denen "gerade stehen"?
Ich soll es wegbringen?
Wie "ungefällig" kann ein Mensch sein? Wirklich lächerlich, dieser Thread... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sushi-master
Sehe das nicht ein!
Warum soll ich für den Fehler von denen "gerade stehen"?
Ich soll es wegbringen?
Wie "ungefällig" kann ein Mensch sein? Wirklich lächerlich, dieser Thread... :flop:
Da muss man ja nun nicht den "dicken Larry" markieren -> einfach mit denen das Missverständnis aufklären und nach Absprache zur Post bringen - fertig!
/edit: damn, viel zu langsam!
Schau doch erst einmal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Laserdrucker
Wie soll ein Hotline-Agent einem unwilligen Kunden die Wahrheit klarmachen, wenn dieser nur rumschreit? Irgendwann wird der Agent (nach mehrfachen Hinweisen darauf) das Gespräch beenden, weil er sich nicht persönlich beleidigen lassen muss.
Es gibt immer zwei Seiten bei solchen Geschichten, aber der Thread-Ersteller scheint nur an einer interessiert zu sein.
Genau das ist es!
Ich suche alle Kunden, die mal Probleme mit dem VW Golf und "Kulanz" hatten; ebenso suche alle, bei denen in den ersten drei Jahren der Opel Astra keinerlei Probleme bereitete - ist das seriöse Recherche? Wohl kaum!
Sollte es so viele geschädigte T-Com-Kunden geben, so hätten die sich schon von alleine "irgendwo" gemeldet und beschwert. Mir scheint, hier sucht einfach jemand nach "Schlagzeilen" - und das ist Journalismus unterster Schublade!
Klingt ja nach extrem sauberer Recherche! :flop:
Geht es um Umzug?
Na das hier kann ja nur ein hoch-spannender Thread mit fundierten Erkenntnissen werden!
*zurücklehnundgenieß*
Nö, wenn du einfach so kündigst, wohl nicht. Dann könntest du ja einfach Arcor neu bestellen oder so -> das würde dann ja jeder so machen:
- erst subventionierte HW abgreifen und dann gleich außerordentlich kündigen.
Der Telefonanschluss soll wegfallen oder auf T-Net umgestellt werden?
Wenn er wegfällt, so zahlst du weiterhin an 1und1, kannst es aber nicht nutzen.