-
Liegt sicherlich am DNS-Server.
/edit: Ok, vielleicht sollte ich etwas mehr schreiben -> ich schätze mal, dass dein Provider irgendwelche neuen Ranges oder sonstwas noch nicht im DNS-Server implementiert hat. Es könnte auch sein, dass dein Provider neue IP-Ranges zugewiesen bekommen hat, die Pearl seinerseits noch nicht freigeschaltet hat und deine IP somit auf deren "Blacklist" steht.
-
Das wird dann am Splitter liegen; die Box verliert einfach das DSL-Signal. Ist bei ADSL2+ gar nicht so selten.
Du kannst einfach mit dem Ding in den T-Punkt gehen und einen neuen verlangen, weil dieser defekt ist. Brauchst ja nicht sagen, dass du bei einem Reseller Kunde bist. Meistens sind die sehr nett und geben sofort einen neuen Splitter raus! :top:
-
Könnte an der Verkabelung, am Splitter oder an der Box liegen.
Schilder mal bitte genau die Verkabelung und tausch mal (falls möglich) den Splitter aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Natürlich wurde nach "Erfahrungen" gefragt, speziell danach, ob jemand Erfahrungen damit hat, dass Hotliner der Telekom einfach aufgelegt haben.
Dass nach "speziellen" Erfahrungen gefragt wird, ist ja gerade der Murks an der Geschichte. Speziell das Auflegen von Agenten hat nach meiner Erfahrung immer eine Vorgeschichte, das erklärte ich aber oben bereits.
Ich klink mich hier aus, denn ich habe alles gesagt, was ich wollte. Der Threadersteller wird sich ja wahrscheinlich eh nicht mehr melden...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wie wärs, wenn diejenigen sich melden, die es tun wollen - und diejenigen, die dies nicht tun wollen, einfach die Finger stillhalten, statt sich hier in Spekulationsorgien mit prophylaktischer Hexenverbrennung zu üben? 
Wie wär´s, wenn ein "seriöses" Forum solche Aufrufe nicht unterstützen würde? 
Gegen einen Austausch von Erfahrungen hat ja niemand etwas, aber danach wurde hier ja nicht gefragt...
-
Zitat
Original geschrieben von sushi-master
Sehe das nicht ein!
Warum soll ich für den Fehler von denen "gerade stehen"?
Ich soll es wegbringen?
Wie "ungefällig" kann ein Mensch sein? Wirklich lächerlich, dieser Thread... :flop:
-
Da muss man ja nun nicht den "dicken Larry" markieren -> einfach mit denen das Missverständnis aufklären und nach Absprache zur Post bringen - fertig!
/edit: damn, viel zu langsam!
-
-
Wie soll ein Hotline-Agent einem unwilligen Kunden die Wahrheit klarmachen, wenn dieser nur rumschreit? Irgendwann wird der Agent (nach mehrfachen Hinweisen darauf) das Gespräch beenden, weil er sich nicht persönlich beleidigen lassen muss.
Es gibt immer zwei Seiten bei solchen Geschichten, aber der Thread-Ersteller scheint nur an einer interessiert zu sein.
-
Genau das ist es!
Ich suche alle Kunden, die mal Probleme mit dem VW Golf und "Kulanz" hatten; ebenso suche alle, bei denen in den ersten drei Jahren der Opel Astra keinerlei Probleme bereitete - ist das seriöse Recherche? Wohl kaum!
Sollte es so viele geschädigte T-Com-Kunden geben, so hätten die sich schon von alleine "irgendwo" gemeldet und beschwert. Mir scheint, hier sucht einfach jemand nach "Schlagzeilen" - und das ist Journalismus unterster Schublade!