-
Ein Dialer kann sich nur "einwählen", wenn dein PC auch mit dem Telefonnetz verbunden ist. Wenn der PC aber nur per Netzwerkkarte, USB oder WLAN mit einem DSL-Modem verbunden ist, so ist dies nicht möglich.
PS: Es ist durchaus unüblich (und gilt teilweise als unhöflich), mehr als ein Satzzeichen am Ende einer Frage zu positionieren.
-
Re: Leitungsdämpfung bei DSL
Zitat
Original geschrieben von D3r_r4ZR
Mein Provider sagte zwar, dass es hier auf jeden Meter ankomme, jedoch würd ich gern eine Bestätigung dafür bekommen, bevor ich ihm meinen Glauben schenke 
Die Bestätigung hast du hiermit! Auch die Suche hätte sie dir gegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Wenn ich mir nun vorstelle, dass ich Geld bekomme wenn ich einen Fehler beim DSL-Zugang mache, weil mich der Kunde teuer anrufen muss dann werde ich bestimmt viele kompetente Mitarbeiter an der Hotline haben und die Warteschleifen kurz halten. Oder nicht?
So weit ich weiß, ist die Warteschleife mit 12ct/min. tarifiert.
-
Und gleich kommt der nächste User, der dieselbe Story von Anbieter ABC erzählt. Solche Fälle lassen sich einfach nicht pauschalisieren!
-
Teddie verallgemeinert einfach fälschlich hier, daher hat dieser Thread recht wenig Aussagekraft.
-
Re: Wo hoch ist die Auflösung der NIVIDIA Geforce 6200LE
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
Denn wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt unter "Anzeige" schaue, dann ist die höchste Auflösung 1280 x 1024. Höher kann ich die nicht drehen.
Das liegt aber wohl daran, dass dein Rechner erkannt hat, dass der Monitor nicht mehr schafft.
Ansonsten wird die die Bedienungsanleitung bzw. die Herstellerhomepage die genauen Daten liefern!
-
Da es per WLAN über ein anderes Netz funktioniert, scheidet diese Option aus, außer, es sind falsche Proxy-Einstellungen drin.
-
Re: Was bedeutet PPPoE Fehler ?
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Als ich dann die Störungstelle der T-Com anrief kam dann die
Ansage daß DSL wegen einer Störung eingeschränkt verfügbar sei.
Mit dieser Ansage habe ich mal ein wenig rumgetestet und habe sie NIE wegbekommen. Ich habe vom Handy aus angerufen, damit die Ortsvorwahl nicht übertragen wird; dann muss man den Wohnort selber eingeben. Auch mit "Timbuktu" wurde ich vor Störungen gewarnt. Scheint eine Präventiv-Abschreckungsmaßnahme zu sein...
-
-
Wie ist denn deine aktuelle IP (der Anfang reicht)? Es kann sein, dass du in einer neuen IP-Range bist und diese IPs "Pearl" noch nicht bekannt sind.