Beiträge von flashhawk

Re: Wo hoch ist die Auflösung der NIVIDIA Geforce 6200LE

Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Denn wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt unter "Anzeige" schaue, dann ist die höchste Auflösung 1280 x 1024. Höher kann ich die nicht drehen.

Das liegt aber wohl daran, dass dein Rechner erkannt hat, dass der Monitor nicht mehr schafft.

Ansonsten wird die die Bedienungsanleitung bzw. die Herstellerhomepage die genauen Daten liefern!

Re: Was bedeutet PPPoE Fehler ?

Zitat

Original geschrieben von Fehler
    Als ich dann die Störungstelle der T-Com anrief kam dann die
    Ansage daß DSL wegen einer Störung eingeschränkt verfügbar sei.

Mit dieser Ansage habe ich mal ein wenig rumgetestet und habe sie NIE wegbekommen. Ich habe vom Handy aus angerufen, damit die Ortsvorwahl nicht übertragen wird; dann muss man den Wohnort selber eingeben. Auch mit "Timbuktu" wurde ich vor Störungen gewarnt. Scheint eine Präventiv-Abschreckungsmaßnahme zu sein...

Liegt sicherlich am DNS-Server.

/edit: Ok, vielleicht sollte ich etwas mehr schreiben -> ich schätze mal, dass dein Provider irgendwelche neuen Ranges oder sonstwas noch nicht im DNS-Server implementiert hat. Es könnte auch sein, dass dein Provider neue IP-Ranges zugewiesen bekommen hat, die Pearl seinerseits noch nicht freigeschaltet hat und deine IP somit auf deren "Blacklist" steht.

Das wird dann am Splitter liegen; die Box verliert einfach das DSL-Signal. Ist bei ADSL2+ gar nicht so selten.

Du kannst einfach mit dem Ding in den T-Punkt gehen und einen neuen verlangen, weil dieser defekt ist. Brauchst ja nicht sagen, dass du bei einem Reseller Kunde bist. Meistens sind die sehr nett und geben sofort einen neuen Splitter raus! :top:

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Natürlich wurde nach "Erfahrungen" gefragt, speziell danach, ob jemand Erfahrungen damit hat, dass Hotliner der Telekom einfach aufgelegt haben.

Dass nach "speziellen" Erfahrungen gefragt wird, ist ja gerade der Murks an der Geschichte. Speziell das Auflegen von Agenten hat nach meiner Erfahrung immer eine Vorgeschichte, das erklärte ich aber oben bereits.

Ich klink mich hier aus, denn ich habe alles gesagt, was ich wollte. Der Threadersteller wird sich ja wahrscheinlich eh nicht mehr melden...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wie wärs, wenn diejenigen sich melden, die es tun wollen - und diejenigen, die dies nicht tun wollen, einfach die Finger stillhalten, statt sich hier in Spekulationsorgien mit prophylaktischer Hexenverbrennung zu üben? :rolleyes:

Wie wär´s, wenn ein "seriöses" Forum solche Aufrufe nicht unterstützen würde? :rolleyes:

Gegen einen Austausch von Erfahrungen hat ja niemand etwas, aber danach wurde hier ja nicht gefragt...