-
Re: Günstiger Internetanschluß ohne Telefonanschluß
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Günstiger Internetanschluß ohne Telefonanschluß gesucht - Hat jemand einen Tip??
Nimm doch einfach einen analogen T-Com Anschluss. Da hast du Internet und Telefon.
Oder meinst du etwa einen Breitbandanschluss? :eek:
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von Pascal1
Oder sollte ich das 15€ teurere BT200 kaufen. Das unterstützt 100Mbit, das BT102 nur 10Mbit. Damit dürfte doch die Sprachqualität besser sein dann, oder?
Nö - bei SIP werden ca. 0,1Mbit genutzt pro Richtung.
Zitat
Und wenn das nicht, ->ist es nicht so, dass meine Switches komplett auf 10Mbit runterregeln, also auch für eventuellen anderen LAN-Verkehr(PC´s), obwohl diese 100Mbit unterstützen?
Nene, das werden die Switches schon regeln.
-
SSID ausblenden, Rechner hochfahren, neues Netz manuell suchen, SSID von Hand eingeben -> fertig!
-
Ad 1: PC ist nur zur Konfiguration notwendig. Das kannst du auch vom Haus aus machen.
Ad 2: Ja, das geht. Viele IP-Telefone haben einfach noch einen durchgeschleiften RJ45-Ausgang, um noch einen PC anzuschließen. Der Sinn? -> Eine Netzwerkdose, daran dann aber Telefon UND PC gleichzeitig angeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan.kruse
und geholfen wurde mich immer noch nicht so richtig.
Kennst du Verona Feldbusch näher?
*SCRNR*
-
Tja, WIR haben da erst recht keinen Zugriff drauf...
-
Dann schau doch einfach in der BDA der Telefonanlage!
-
Es ging um günstigere Angebote bei vergleichbarer Ausstattung. Das Display ist größer, dafür fehlt die TV-Geschichte. Und 849 > 799, daher :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von dopheus
Besonders günstig ist es nicht.
Für das Geld gibt es bessere Notebooks.
Aha? Dann nenn mal Beispiele bei vergleichbarer Ausstattung. Die hoch-renomierte ComputerBild schreibt laut Aldi-Seite: " Das Medion-Notebook erwies sich als
richtig flottes und sehr leises Arbeitsgerät. Dazu kam eine umfangreiche Ausstattung
mit TV-Karte und Fernbedienung. Insgesamt ein sehr günstiges Angebot. "
Auf das Thema Medion brauchen wir nicht weiter eingehen...