Tja, WIR haben da erst recht keinen Zugriff drauf...
Beiträge von flashhawk
-
-
Dann schau doch einfach in der BDA der Telefonanlage!
-
Es ging um günstigere Angebote bei vergleichbarer Ausstattung. Das Display ist größer, dafür fehlt die TV-Geschichte. Und 849 > 799, daher :flop:
-
Google / Wiki sind nicht so deine Freunde, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dopheus
Besonders günstig ist es nicht.
Für das Geld gibt es bessere Notebooks.Aha? Dann nenn mal Beispiele bei vergleichbarer Ausstattung. Die hoch-renomierte ComputerBild schreibt laut Aldi-Seite: " Das Medion-Notebook erwies sich als
richtig flottes und sehr leises Arbeitsgerät. Dazu kam eine umfangreiche Ausstattung
mit TV-Karte und Fernbedienung. Insgesamt ein sehr günstiges Angebot. "Auf das Thema Medion brauchen wir nicht weiter eingehen...
-
Ein Dialer kann sich nur "einwählen", wenn dein PC auch mit dem Telefonnetz verbunden ist. Wenn der PC aber nur per Netzwerkkarte, USB oder WLAN mit einem DSL-Modem verbunden ist, so ist dies nicht möglich.
PS: Es ist durchaus unüblich (und gilt teilweise als unhöflich), mehr als ein Satzzeichen am Ende einer Frage zu positionieren.
-
Re: Leitungsdämpfung bei DSL
ZitatOriginal geschrieben von D3r_r4ZR
Mein Provider sagte zwar, dass es hier auf jeden Meter ankomme, jedoch würd ich gern eine Bestätigung dafür bekommen, bevor ich ihm meinen Glauben schenke
Die Bestätigung hast du hiermit! Auch die Suche hätte sie dir gegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Wenn ich mir nun vorstelle, dass ich Geld bekomme wenn ich einen Fehler beim DSL-Zugang mache, weil mich der Kunde teuer anrufen muss dann werde ich bestimmt viele kompetente Mitarbeiter an der Hotline haben und die Warteschleifen kurz halten. Oder nicht?So weit ich weiß, ist die Warteschleife mit 12ct/min. tarifiert.
-
Und gleich kommt der nächste User, der dieselbe Story von Anbieter ABC erzählt. Solche Fälle lassen sich einfach nicht pauschalisieren!
-
Teddie verallgemeinert einfach fälschlich hier, daher hat dieser Thread recht wenig Aussagekraft.