-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber dann wären wohl bei einem Fehler bei Amazon sämtliche Kombinationen durchgerutscht und nicht blos nur Einzig, Bestimmte.
Das ist doch Quatsch - vor allem: warum sollten die bei Amazon von Pro7 eingeweiht worden sein?
Nunja, Verschwörungstheorien verkaufen sich immer gut...
-
Neueste Treiber installiert?
-
Re: Re: Strafanzeige zurückziehen bzw. Konsequenzen verhindern?
Zitat
Original geschrieben von Dolce-Gabbana
Irgendwas stimmt doch hier nicht . .
Dann schau dir die "Definition" von Kfz an und merk selbst, dass hier alles in Ordnung ist!
Threadersteller: Geh doch zur Polizei, erklärs und frag da nach! Wobei: warum fliegt man 3mal mit seinem Bike ab?
-
Re: Strafanzeige zurückziehen bzw. Konsequenzen verhindern?
Zitat
Original geschrieben von mr3
Nun musste ich aber feststellen, das dies wohl nicht möglich ist.
Wie hast du das "festgestellt"?
-
Re: Re: freenet-gut oder abzocke???
Zitat
Original geschrieben von mr.spok
bloß nicht freenet, mach den fehler nicht, du wirst es bereuen !!!
Boah, Leute - wie oft sollen denn noch so unqualifizierte Kommentare zu den einzelnen Anbietern kommen?
-
Re: Günstiger Internetanschluß ohne Telefonanschluß
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Günstiger Internetanschluß ohne Telefonanschluß gesucht - Hat jemand einen Tip??
Nimm doch einfach einen analogen T-Com Anschluss. Da hast du Internet und Telefon.
Oder meinst du etwa einen Breitbandanschluss? :eek:
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von Pascal1
Oder sollte ich das 15€ teurere BT200 kaufen. Das unterstützt 100Mbit, das BT102 nur 10Mbit. Damit dürfte doch die Sprachqualität besser sein dann, oder?
Nö - bei SIP werden ca. 0,1Mbit genutzt pro Richtung.
Zitat
Und wenn das nicht, ->ist es nicht so, dass meine Switches komplett auf 10Mbit runterregeln, also auch für eventuellen anderen LAN-Verkehr(PC´s), obwohl diese 100Mbit unterstützen?
Nene, das werden die Switches schon regeln.
-
SSID ausblenden, Rechner hochfahren, neues Netz manuell suchen, SSID von Hand eingeben -> fertig!
-
Ad 1: PC ist nur zur Konfiguration notwendig. Das kannst du auch vom Haus aus machen.
Ad 2: Ja, das geht. Viele IP-Telefone haben einfach noch einen durchgeschleiften RJ45-Ausgang, um noch einen PC anzuschließen. Der Sinn? -> Eine Netzwerkdose, daran dann aber Telefon UND PC gleichzeitig angeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan.kruse
und geholfen wurde mich immer noch nicht so richtig.
Kennst du Verona Feldbusch näher?
*SCRNR*