Beiträge von flashhawk
-
-
Warum nutzt du denn dann überhaupt die FB für Telefonie?
-
Jo, meld dich ruhig mal. Würde mich interessieren, wie lange das dauert.
-
0900 ist schon korrekt. Da aber nicht die 1 750 850 sondern eben die erste Schritte Hotline, deren Nummer ich gerade vergessen habe (1 450 650 oder so). Du müsstest einen Gutschein erhalten haben, wo diese Nummer draufsteht.
-
Jo, nutz´ auf jeden Fall die erste Schritte Hotline mit deinem Gutscheincode (Kundennummer). Tipp: die sind von 7 bis 23 Uhr erreichbar.
-
Doch, das ist technisch sehr wohl möglich!
Und: lieber eine stabile Verbindung, als eine schnellere mit Sync-Abbrüchen!
-
Bei mir gehts.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Das stimmt schon, wenn am Anschluss nur DSL3000 geht, technisch, dann kommt man in Genuss dessen nur, wenn man DSL6000 bucht und auch zahlt.Man hat dann auch offiziell einen 6000er Anschluss - allerdings mit einer Bandbreite von 3000...
Klingt komisch, ist aber so :top:
-
Wenn nach Firmware-Update und Reset immer noch PPPoE-Fehler kommt, so sag der freenet-Hotline bescheid (unbedingt den PPPoE-Fehler erwähnen). Das schreit geradezu nach einem Portreset.
Ich gehe hierbei natürlich von korrekter Verkabelung und Nutzung der Originalkabel aus (bei PPPoE-Fehler ist die Verkabelung i.d.R. korrekt).Zu deiner Beruhigung: DU hast nichts verkehrt gemacht :top:
-
Daraus
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
nutze selber einen 2800+ AMD Athlon XP mit nem AsRock K7 Mainboard, weiss leider nur grad das genaue Model nicht.schloss ich, dass du den Rechner nutzt - und dann wäre Everest wirklich einfacher als Aufschrauben