Doch, das ist technisch sehr wohl möglich!
Und: lieber eine stabile Verbindung, als eine schnellere mit Sync-Abbrüchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, das ist technisch sehr wohl möglich!
Und: lieber eine stabile Verbindung, als eine schnellere mit Sync-Abbrüchen!
Bei mir gehts.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Das stimmt schon, wenn am Anschluss nur DSL3000 geht, technisch, dann kommt man in Genuss dessen nur, wenn man DSL6000 bucht und auch zahlt.
Man hat dann auch offiziell einen 6000er Anschluss - allerdings mit einer Bandbreite von 3000...
Klingt komisch, ist aber so :top:
Wenn nach Firmware-Update und Reset immer noch PPPoE-Fehler kommt, so sag der freenet-Hotline bescheid (unbedingt den PPPoE-Fehler erwähnen). Das schreit geradezu nach einem Portreset.
Ich gehe hierbei natürlich von korrekter Verkabelung und Nutzung der Originalkabel aus (bei PPPoE-Fehler ist die Verkabelung i.d.R. korrekt).
Zu deiner Beruhigung: DU hast nichts verkehrt gemacht :top:
Daraus
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
nutze selber einen 2800+ AMD Athlon XP mit nem AsRock K7 Mainboard, weiss leider nur grad das genaue Model nicht.
schloss ich, dass du den Rechner nutzt - und dann wäre Everest wirklich einfacher als Aufschrauben ![]()
Verstehe ich nicht.
Funktioniert dein Telefon an einem anderen Anschluss?
Funktioniert ein anderes Telefon bei dir einwandfrei?
Ich habe da einen ganz kühnen Plan:
-> teste doch einfach mal ein anderes Telefon bei dir oder dein Telefon an einem anderen Anschluss.
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Wenn sich alles weitere geklärt hat kann ich dir gern auch ein MB empfehlen, dazu müsst ich aber erst meinen PC aus der Ecke kramen und aufschrauben, nutze selber einen 2800+ AMD Athlon XP mit nem AsRock K7 Mainboard, weiss leider nur grad das genaue Model nicht.
Auch das sagt dir Everest :
Informationsliste Wert
Motherboard Name ASRock K7VT2
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ansonsten bleibt Dir ja noch Strato oder GMX, die ja IMHO zum gleichen Konzern wie 1&1 gehören, aber nicht unbedingt die gleichen Tarife haben müssen.
Nun wird´s lustig -> Strato gehört zu freenet!
Soviel dazu :p
Du musst dir natürlich dann selber ein Bild machen, ob der Anbieter "zu dir passt". Wenn du die Telefonie-Flat und diesen TV-Krams nicht brauchst, dann würde ich 3DSL nicht nehmen...