Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ein Beispiel:
Big Mac, McChicken, Cola, große Pommes - 6,99 €Vor allem, wenn es in einigen Filialen das Doppelpack-Menü gibt - das kostet hier in Kiel auch 6,99 und du bekommst ein Maxi-Menü und kannst dir zwei Burger dazu aussuchen - und das jeden Tag.
-
Welche Windows-Version? "Kann" dein MP3-Player das denn überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von PhocuZ
Hat Fahrer A vollständig gehalten, oder nicht?Genau das war auch meine Frage, denn dann könnte ich eine Teilschuld schon verstehen. Wenn er gestanden hat, ist die Sache wohl klar.
-
Ich kenne das LIDL-Angebot nicht, antworte daher mal allgemein:
1. Ja, ob´s was kostet, weiß ich nicht (Homepage T-Com).
2. Wenn die Leute deine Festnetznummer anrufen, kommen die auch über Festnetz rein -> wenn dein Telefonanschluss keine ankommende Rufnummernanzeige mehr kann, wird die Rufnummer auch nicht angezeigt.
Rufen die Leute auf der VoIP-Nummer an (gibt es bei LIDL eine?), so ist es SIP-Anbieter-abhängig.3) Du telefonierst ja über VoIP raus, also hängt es auch hier vom Anbieter ab, ob man die Festnetznummer übertragen kann. Bei 1und1 (GMX) ist dies möglich.
4) Ja, wenn diese Gespräche auf der VoIP-Nummer eingehen.
-
Ich finde deine Sichtweise etwas verdreht - wenn es eine zweite Nummer bei den Tarif gäbe, so müsste es dort stehen!
Du erwartest doch auch nicht beim Autokauf, dass ein Schild an der Karre hängt:
-> ACHTUNG: keine Klimaanlage, keine Sitzheizung, kein ESP <-
-
(Falls das überhaupt noch geht):
-> Im Taskmanager schauen, welcher Prozess den Rechner blockiert
-> Viren-, Spyware- und Sonstwasscan durchführen
-> Wenn zur Verfügung: Hardware (v.a. Speicher) testen, ob defektAnsonsten:
-> System neu aufsetzen -
"Drängen"? Eine Nummer ist doch ok, wenn man den 1ct Account hat...
-
Geht es ohne Verschlüsselung?
-
Re: Dateitransfer übers Internet
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Das nächste Problem ist die dynamische IP.
Wie kann man es möglich leicht ermöglichen die 3 Rechner direkt anzuprechen ohne erst telefonisch nach der aktuellen IP zu fragen?Da empfehle ich http://www.dyndns.com/ oder ähnliche Dienste. Funktioniert wirklich gut - neuere Router haben diesen Dienst meistens schon integriert, ansonsten kann man da auch so einen Windows-Dienst für benutzen.