Nur mal zum Verständnis: Wie soll man denn bei ausgeschaltetem WLAN per WLAN WLAN aktivieren (hui, dreimal WLAN)?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von doIT
Bei Bedarf kann ich Ihnen einen Angebot für einen Mailaccount mit entsprechender Anhanggröße und ausreichend Speicherplatz erstellen.Tja, "Angebot" klingt nach Kosten:
ZitatOriginal geschrieben von Comediant
Und ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass er kostenlos sein sollte. -
Nicht unbedingt, er schreibt ja nicht, dass er über Festnetz raustelefonieren kann!
-
Außerdem ist es wichtig, dass du das schwarze Kabel mit den blauen Steckern auch angeschlossen hast zwischen Splitter und Box bzw. NTBA und Box (bei ISDN).
-
Alle Geräte müssen HINTER dem Splitter sein - das bedeutet auch, dass parallel zur Haupt-TAE keine Dosen mehr geschaltet sein dürfen - fast schon ein Wunder, dass DSL überhaupt funktioniert...
Die zusätzlichen Dosen müssen also parallel zum Splitter angeschlossen werden, dazu hat er extra eine Klemmleiste.
-
Zitat
Original geschrieben von Comediant
Ah,
also bei Freenet bin ich ja - Volumenbeschränkung auf 20 MB pro eMail.
Und ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass er kostenlos sein sollte.
gruß,
wanjaKommt auch darauf an, ob du per Client oder Web-Access sendest.
-
BTW: Ich hatte Sonntag eins in der BamS liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
kannst du dyndns.org nicht im Router hinterlegen ?Geht das nicht?
-
-
Ich finde das einfach nur normal - die werden (wie jede vernünftige Firma) die Aufträge einfach priorisieren. Und dass ein Privatanschluss da eher weiter hinten steht, ist ja wohl klar. Natürlich werden die auch bemüht sein, Störungen ASAP zu beheben, aber manchmal geht es eben nicht schneller.
Da ich selbst mit Kunden zu tun habe, die sich immer wieder beschweren, dass Sie DSL geschäftlich brauchen etc., kenne ich diese Situation sehr genau. Allerdings empfehle ich dann auch jedem einen Business-Anschluss - da bekommt man bei den meisten Anbietern wenigstens garantierte Verfügbarkeit und somit auch schnellere Entstörung.Wie man sich über die Entstörungs-Priorisierung aufregen kann, will mir nicht in den Kopf, ist doch betriebswirtschaftlich völlig in Ordnung... :eek: