Beiträge von flashhawk

Jetztetle!

Nun habe auch ich dein Anliegen verstanden ;)

Freenet hat zum Beispiel als SIP-Partner Sipgate, sipphone, STRATO.de und web.de. Da sind Gespräche kostenlos.

Oder aber du legst dir zwei Accounts an und gibst einen davon weiter - denn bei deutschen Anbietern muss der Wohnsitz zumeist auch hier sein.

Du musst schon etwas genauere Verkabelungsangaben machen, wenn du Hilfe möchtest...

Es bleibt wichtig, wie genau dort was angeschlossen ist - zur Not schließ doch einfach die Telefone alle an die Box an...

Eine Hardware-Lösung wäre die FRITZ!Box - da kannst du Weiterleitungen programmieren.

Oder du besorgst dir einen anderen Anbieter - einige bietet dort netzseitige Umleitungen an.

Bei google findet sich:

Zitat

Highlight der Konferenztechnik ist ein auf Telefonkonferenzen ausgerichtetes Konferenztelefon. Es ermöglicht natürliche, unterbrechungs- und stressfreie Kommunikation. Sie müssen weder schreien, um verstanden zu werden noch Ihr Gehör überanstrengen, um die anderen Teilnehmer zu verstehen. So schaffen Sie die technologische Voraussetzung für eine optimale Verhandlungsposition.

Auch bei der Verwendung für Telefonate mit einem Einzelteilnehmer können Sie ein Konferenztelefon einsetzen und dessen Vorteile nutzen. Ein Konferenztelefon ermöglicht Ihnen, sich frei im Raum zu bewegen und zwingt Sie nicht in unmittelbare Nähe zum Telefon.

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich hab nicht die geringste Ahnung, ich bin mir 100% sicher, dass ich es ausgeschaltet hatte, vielleicht hat der Router es ja bei irgend einem Reset vergessen...

Ich denke auch, der Router muss Schuld sein! :rolleyes:

Ansonsten: Polizei bringt echt nichts!

/edit: Wenn es abgeschaltet gewesen wäre, dann hättest du diese Probleme nicht. Verschlüsselung und MAC-Filter helfen dem Vergesslichen, aber das hat mein Vorredner ja schon angesprochen (liest du eigentlich, was wir schreiben? :( )...