Wie hast du´s genau angeschlossen? Wie hast du´s genau konfiguriert? DHCP an Router 1 aktiviert? Sieht man da, dass die FBF eine IP bezieht?
Beiträge von flashhawk
-
-
Was bedeutet das konkret, dass sie eine Verbindung "verlangt"? Hast du die neueste Firmware? Wie genau gehst du vor?
-
Huch, habe ich nicht gelesen :apaul:
Kannst du nicht einfach diese Funktion auswählen: Internetzugang über LAN
Wählen Sie diesen Zugang, wenn Sie FRITZ!Box an einen bereits vorhandes Netzwerk (LAN), ein Kabelmodem oder einen DSL-Router anschließen möchten.
Ob die Box nun über den ADSL-Anschluss oder einen LAN-Anschluss angeschlossen werden muss, kannst du dann ja ausprobieren... :top:
-
Ich empfehle, die Box VOR dem anderen Router zu nutzen, da nur so das Traffic-Shaping funktioniert und du so immer genügend Bandbreite zum Telefonieren hast.
-
So weit ich weiß, gilt das Angebot eh nur für komplette Neukunden, die noch kein DSL haben.
-
Das ist dann ja kein Callthrough, sondern Callback - und das kann die FB nicht (zumindest nicht mit der "normalen" Firmware).
-
Muss sächsisch sein: LebensAbschnittsBartnerin :cool:
-
Ruhig mal im Hardwareshop bei freenet gucken (im DSL-Bereich):
http://www.freenet.de/freenet/dsl/hardwareshop/index.html -
[Ergänzung] Mittlerweile gibt´s dort auch die 7170 für 99€, wenn man schon einen DSL- oder iPhone-Tarif hat. Um es mit Hape Kerkelings Worten auszudrücken: "Ein Knaller!", wenn man sich mal die Preise bei ebay etc. anschaut. [/Ergänzung]
-
HappyDay989: Kein Wunder, dass die Karre bei dir Macken hatte:
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Diesen Golf fuhr ich von Juni 2003 bis Februar 2002, insgesamt 230.000 km, dann verkaufte ich ihn für 850 Euro (und war froh, daß ich die Karre los war).Bist ihn ja anscheinend dann auch rückwärts gefahren *SCNR*

Im Ernst: Ich war mit meinem 92er Golf3 zufrieden, außer dass meine Heckklappe durchgerostet ist. War ein 1,8l 75PS automatik-Fahrzeug - fand ihn nett...