-
Liegt entweder daran, dass das schwarze Kabel mit den blauen Steckern falsch oder gar nicht steckt, oder dass der Nebenstelle nicht die Festnetzrufnummer zugewiesen wurde.
Hast du analog oder ISDN? Wie genau sieht die Verkabelung aus? Schau auf jeden Fall noch mal in die Anleitung etc.
-
Re: Re: TFT surrt
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich vermute eher einen schleichenden defekt. Warte mal ab, bis der TFT komplett ausfällt und sichere im vorhinein schonmal deine Daten.

-
Du willst also einen Privatanschluss holen, ihn aber geschäftlich nutzen und möglichst auch Geschäftskundenbehandlung?
Oder willst du einen Geschäftskundenanschluss? Dann ist doch auch der Service bei Resellern etc. recht gut!
-
Bei der FRITZ! Box Fon: ja - auch die 7050 kann das mittlerweile, die 7170 anscheinend nicht... 
-
Ach, huch, ich sehe gerade, dass bei der 7170 (musste ich mir erstmal besorgen) der Punkt tatsächlich fehlt, dass man die Modemfunktion derselben außer Kraft setzt. Musst du wohl auf eine neue Firmware warten...
Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht die neueste hier...
Der Punkt, den ich oben beschrieben habe: fehlt der? (Internetzugang über LAN
Wählen Sie diesen Zugang, wenn Sie FRITZ!Box an einen bereits vorhandes Netzwerk (LAN), ein Kabelmodem oder einen DSL-Router anschließen möchten.)
Meine alte FBF kann das seit einigen Monaten...
-
Wie hast du´s genau angeschlossen? Wie hast du´s genau konfiguriert? DHCP an Router 1 aktiviert? Sieht man da, dass die FBF eine IP bezieht?
-
Was bedeutet das konkret, dass sie eine Verbindung "verlangt"? Hast du die neueste Firmware? Wie genau gehst du vor?
-
Huch, habe ich nicht gelesen :apaul:
Kannst du nicht einfach diese Funktion auswählen: Internetzugang über LAN
Wählen Sie diesen Zugang, wenn Sie FRITZ!Box an einen bereits vorhandes Netzwerk (LAN), ein Kabelmodem oder einen DSL-Router anschließen möchten.
Ob die Box nun über den ADSL-Anschluss oder einen LAN-Anschluss angeschlossen werden muss, kannst du dann ja ausprobieren... :top:
-
Ich empfehle, die Box VOR dem anderen Router zu nutzen, da nur so das Traffic-Shaping funktioniert und du so immer genügend Bandbreite zum Telefonieren hast.
-
So weit ich weiß, gilt das Angebot eh nur für komplette Neukunden, die noch kein DSL haben.