-
Können 100 Sachen sein, du gibst viel zu wenig Infos.
Wichtig ist:
- ISDN-Anlage hängt am S0-Bus der 7170
- in der 7170 steht unter "Übersicht" bei deiner Internetrufnummer "registriert"
- die Internetrufnummer ist die Haupt-MSN der Geräte an der ISDN-Anlage.
-
Kürzlich nen Virenscanner oder so installiert?
-
Nutzt du die Originalkabel? Analoger oder ISDN-Anschluss? Wieviele Telefondosen gibt´s?
-
Das geht wohl auch nicht. Was am S0-Bus hängt, kann anscheinend nicht intern mit Fon1-3 telefonieren.
/edit: huch, geht wohl doch - "interne Rufnummern" (vielleicht braucht man die Expertenansicht?):

-
Der Aldi Grill hat (glaube ich) nun 3 Jahre gehalten...
Dann ja echt lieber wieder so ein Gerät kaufen, würde ich sagen!
-
Jo, so sieht bisher auch der Plan aus...
-
Moin Gemeinde!
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles - mein Vater hat einen Säulengrill mit einem Grillrost von 43cm Durchmesser vor einigen Jahren bei Aldi gekauft. Solche Grills (Grille
) findet man zwar in jedem Baumarkt, jedoch keinen passenden Ersatzrost. Der Baumarkt meines Vertrauens könnte zwar nachbestellen (für einen ähnlichen Grill), aber bei >20€uro lohnt sich das irgendwie nicht, wenn der Grill nur ca. 45 Euro gekostet hat.
Hat jemand von euch eine Idee, wo man an solch einen Grillrost herankommen kann?
In freudiger Erwartung grüßt...
...flashhawk
-
Ähhh, was sollen wir da schreiben?
Kommt doch drauf an, was genau du brauchst / willst... Und was du ausgeben willst...
-
Geht es denn mit WEP-Verschlüsselung besser? Oder ganz ohne (natürlich nur testweise, kannst ja MAC-Filter anschalten...
-
Kann alles sein:
-> Treiberupdate machen
-> Firmwareupdate machen
-> Störquellen entfernen (Mirkowelle, Handy, einfach alles)
-> die Wand ist zu dick
-> FRITZ!Box anders positionieren, Antenne anders ausrichten
-> usw.