Jo, so sieht bisher auch der Plan aus...
Beiträge von flashhawk
-
-
Moin Gemeinde!
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles - mein Vater hat einen Säulengrill mit einem Grillrost von 43cm Durchmesser vor einigen Jahren bei Aldi gekauft. Solche Grills (Grille
) findet man zwar in jedem Baumarkt, jedoch keinen passenden Ersatzrost. Der Baumarkt meines Vertrauens könnte zwar nachbestellen (für einen ähnlichen Grill), aber bei >20€uro lohnt sich das irgendwie nicht, wenn der Grill nur ca. 45 Euro gekostet hat.Hat jemand von euch eine Idee, wo man an solch einen Grillrost herankommen kann?
In freudiger Erwartung grüßt...
...flashhawk
-
Ähhh, was sollen wir da schreiben?
Kommt doch drauf an, was genau du brauchst / willst... Und was du ausgeben willst...
-
Geht es denn mit WEP-Verschlüsselung besser? Oder ganz ohne (natürlich nur testweise, kannst ja MAC-Filter anschalten...
-
Kann alles sein:
-> Treiberupdate machen
-> Firmwareupdate machen
-> Störquellen entfernen (Mirkowelle, Handy, einfach alles)
-> die Wand ist zu dick
-> FRITZ!Box anders positionieren, Antenne anders ausrichten
-> usw. -
Liegt entweder daran, dass das schwarze Kabel mit den blauen Steckern falsch oder gar nicht steckt, oder dass der Nebenstelle nicht die Festnetzrufnummer zugewiesen wurde.
Hast du analog oder ISDN? Wie genau sieht die Verkabelung aus? Schau auf jeden Fall noch mal in die Anleitung etc.
-
Re: Re: TFT surrt
Und täglich grüßt das Murmeltier...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich vermute eher einen schleichenden defekt. Warte mal ab, bis der TFT komplett ausfällt und sichere im vorhinein schonmal deine Daten.
-
Du willst also einen Privatanschluss holen, ihn aber geschäftlich nutzen und möglichst auch Geschäftskundenbehandlung?
Oder willst du einen Geschäftskundenanschluss? Dann ist doch auch der Service bei Resellern etc. recht gut! -
Bei der FRITZ! Box Fon: ja - auch die 7050 kann das mittlerweile, die 7170 anscheinend nicht...

-
Ach, huch, ich sehe gerade, dass bei der 7170 (musste ich mir erstmal besorgen) der Punkt tatsächlich fehlt, dass man die Modemfunktion derselben außer Kraft setzt. Musst du wohl auf eine neue Firmware warten...
Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht die neueste hier...
Der Punkt, den ich oben beschrieben habe: fehlt der? (Internetzugang über LANWählen Sie diesen Zugang, wenn Sie FRITZ!Box an einen bereits vorhandes Netzwerk (LAN), ein Kabelmodem oder einen DSL-Router anschließen möchten.)
Meine alte FBF kann das seit einigen Monaten...