Das hat mit der Hardware herzlich wenig zu tun. Die Nummer wird netzseitig eingespeist und nicht schon an der Hardware.
Soll heißen: es wird demnach die 032er Nummer übertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat mit der Hardware herzlich wenig zu tun. Die Nummer wird netzseitig eingespeist und nicht schon an der Hardware.
Soll heißen: es wird demnach die 032er Nummer übertragen.
Was sollen sie denn "miteinaner können" und was sind für Betriebssysteme drauf?
Du würdest nicht eine alternative, sondern eine zusätzliche Rufnummer bekommen! Den Telefonanschluss bei T-Com behältst du zusätzlich bei und bist daher auch noch unter der alten Telefonnummer erreichbar.
Da du anscheinend ja aber noch nicht über irgendwelche Grundkenntnisse verfügst, empfehle ich zunächst mal wikipedia und google zum Einlesen. Wenn dann noch konkrete Fragen sind, so melde dich einfach.
Freenet bietet so viele 20MB Postfächer, wie du möchtest. Und die sind kostenlos.
So einfach ist manchmal die Lösung... :top:
Können 100 Sachen sein, du gibst viel zu wenig Infos.
Wichtig ist:
- ISDN-Anlage hängt am S0-Bus der 7170
- in der 7170 steht unter "Übersicht" bei deiner Internetrufnummer "registriert"
- die Internetrufnummer ist die Haupt-MSN der Geräte an der ISDN-Anlage.
Kürzlich nen Virenscanner oder so installiert?
Nutzt du die Originalkabel? Analoger oder ISDN-Anschluss? Wieviele Telefondosen gibt´s?
Das geht wohl auch nicht. Was am S0-Bus hängt, kann anscheinend nicht intern mit Fon1-3 telefonieren.
/edit: huch, geht wohl doch - "interne Rufnummern" (vielleicht braucht man die Expertenansicht?):

Der Aldi Grill hat (glaube ich) nun 3 Jahre gehalten...
Dann ja echt lieber wieder so ein Gerät kaufen, würde ich sagen!