Moment, ich frage kurz meine Glaskugel.....
Oh Mist, kein Ergbenis.
Im Ernst: schau nach, wie das Gerät heißt und such im Netz die Anleitung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moment, ich frage kurz meine Glaskugel.....
Oh Mist, kein Ergbenis.
Im Ernst: schau nach, wie das Gerät heißt und such im Netz die Anleitung.
Das mag ja auch alles sein - was mich stört, ist, dass das Bescheißen bei diesen Gebühren Gang und Gäbe ist und es niemanden juckt, dass er illegal handelt. Und dann werden diese Tricks hier verbreitet, wo jeder Beitrag, der das Wort "Portforwarding" enthält, gelöscht wird.
Es geht darum, sich geltendem Recht zu beugen - dass vielleicht die Rundfunkgebühren Unsinn oder sonst was sind, ist doch zunächst egal. Es gibt hier nun mal (Gott sei Dank) keine Selbstjustiz!
ZitatOriginal geschrieben von tim turtel
Diese Aussage ist so nicht ganz richtig.
Der unterschiedliche Aufbau der beiden Prozesoren im Vergleich, zeigt daß der Celeron mehr Energie verbraucht, bzw. erzeugt mehr Wärme als ein Centrino.
Naja, hier benutzt du eindeutig das Wort "Centrino" als Synonym für den Prozessor. Es ging mir nur darum, dass solch arrogante Kommentare (wie der, den du vorher gebracht hast) wenigstens Hand und Fuß haben sollten.
Wenn du schon mit klugscheißen anfängst, dann weißt du sicherlich auch, dass "Centrino" keine Bezeichnung für einen Prozessor ist! :cool:
Bist schon ein geiler Macker! :flop:
Aber BTT: hätte heute vielleicht doch zuschlagen sollen....
Darum geht es mir doch gar nicht - es geht hier um den Beschiss, den sicherlich 90% der Nichtzahler betreiben und der hier propagiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von fredl
@Notebook-Besitzer
Wie groß ist denn das Display?? Wirklich 14.1" im Breiformat?, dass wären dann ja gerade mal irgendwas um 13" in 4:3?
Ciao,
fredl
Steht doch mehrfach im Thread mit Auflösung und Format.
Steht doch schon im Thread: geht nicht.
Ich denke schon:
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Naja die eine DVD kann man wohl verschmerzen
Bin grad am brennen...
Der sich aber nicht lohnt, wenn du umziehst und es dort keinen Breitband-Zugang gibt...