-
Dann belege mir das bitte, wo ich die Kritik am System zurückweise.
Ist mir nun auch zu doof, ich habe bereits (mehrfach) geschrieben, wie ich die Sache sehe und verstehe immer noch die Moderatoren nicht, warum sie mit zweierlei Maß im Forum messen...
-
Du verstehst es einfach nicht - sicherlich kann man am "System" etwas ändern - nur das eben nicht eigenmächtig. Das habe ich schon mehrfach geschrieben.
Hier geht es doch zumeist darum, wie ich als Besitzer eines Rundfunk-/TV-Empfängers den "Klauen" der GEZ entgehen kann. Und das finde ich eben sehr paradox, weil in diesem "sauberen" Forum jeder Portforwarding-Thread sofort geschlossen wird. Tricks zum Entgehen der Rundfunkgebühren gelten hingegen als legitim.
Zusammengefasst: Es geht mir um diejenigen, die wissentlich "betrügen" und hier "propagieren", wie es jeder machen kann - und das wird anscheinend geduldet.
(Man merkt an meiner Wortwahl, dass ich gerade ZDF schaue...) :p
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Jetzt übertreibst du aber. Wenn hier jemand schreibt, dass er Fernsehgerät und Radio abmeldet, dann ist es doch legitim. Und wenn jemand einen Fernseher besitzt und damit nur DVD und Video schaut, sollte er dann deiner Meinung nach zahlen, quasi aus Prinzip ?
Meine Meinung ist doch völlig egal - es geht hier einfach um Legalität und Illegalität. Und eben darum, dass ich es befremdlich finde, dass beim Thema GEZ Selbstjustiz an der Tagesordnung ist und hier so offen diskutiert wird.
-
Oder einfach mal die Forensuche bemühen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=128420
Warum fühlst du dich angegriffen? Wir hätten wohl schwer erraten können, wie das Gerät heißt.
-
Ja, nämlich diesen:
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Im Ernst: schau nach, wie das Gerät heißt und such im Netz die Anleitung.
-
Moment, ich frage kurz meine Glaskugel.....
Oh Mist, kein Ergbenis.
Im Ernst: schau nach, wie das Gerät heißt und such im Netz die Anleitung.
-
Das mag ja auch alles sein - was mich stört, ist, dass das Bescheißen bei diesen Gebühren Gang und Gäbe ist und es niemanden juckt, dass er illegal handelt. Und dann werden diese Tricks hier verbreitet, wo jeder Beitrag, der das Wort "Portforwarding" enthält, gelöscht wird.
Es geht darum, sich geltendem Recht zu beugen - dass vielleicht die Rundfunkgebühren Unsinn oder sonst was sind, ist doch zunächst egal. Es gibt hier nun mal (Gott sei Dank) keine Selbstjustiz!
-
Zitat
Original geschrieben von tim turtel
Diese Aussage ist so nicht ganz richtig.
Der unterschiedliche Aufbau der beiden Prozesoren im Vergleich, zeigt daß der Celeron mehr Energie verbraucht, bzw. erzeugt mehr Wärme als ein Centrino.
Naja, hier benutzt du eindeutig das Wort "Centrino" als Synonym für den Prozessor. Es ging mir nur darum, dass solch arrogante Kommentare (wie der, den du vorher gebracht hast) wenigstens Hand und Fuß haben sollten.
-
Wenn du schon mit klugscheißen anfängst, dann weißt du sicherlich auch, dass "Centrino" keine Bezeichnung für einen Prozessor ist! :cool:
-
Bist schon ein geiler Macker! :flop:
Aber BTT: hätte heute vielleicht doch zuschlagen sollen....