Bin ich froh, dass ich Mathe studiere und daher so gut wie keine Bücher brauche...
Wenn ich welche kaufe, dann zumeist neu bei amazon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ich froh, dass ich Mathe studiere und daher so gut wie keine Bücher brauche...
Wenn ich welche kaufe, dann zumeist neu bei amazon...
ZitatOriginal geschrieben von LaSweeta
Merci ... aber ohne Handbuch kann ich das alles gar nicht wissen...
Ist auch in Zeiten des Internets ziemlich schwierig, ein solches zu bekommen...
*SCNR*
Also Beckenbauer wäre ja noch gut, aber:
http://www.freenet.de/freenet/…ann_entlassung/index.html
Internet? Homepage des Herstellers?
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
1. warum hat das Ding eigentlich eine Bluetooth Taste, wenn es niht funzt???
2. Ich habe nicht das Brennen gemacht, kann ich das noch irgendwie nachholen??????
3. Steht bei euch auch auf dem NB 3620 und auf der Verpackung 3623????????
Mfg Tobias
1. Wahrscheinlich, weil ein anderes Modell mit demselben Gehäuse BT hat.
2. Ja, steht hier im Thread.
3. Deine "?"-Taste klemmt gewaltig (siehe Regeln).
Normal muss man den ca. 10 Sekunden eindrücken - ansonsten schau doch einfach in der Anleitung nach.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und genau der hat - wie andere, die so dreist fragten - hier noch keine Antwort erhalten
Ja, genau... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
Hi,
habe es seit Dienstag.....
Wenn ich den CD Brenner herausfahre durch drücken der Taste geht er aber nur ein Stück auf und dann muss ich ihn herausziehen. Ist das normal???
Das ist bei eigentlich allen Notebooks normal - also wohl auch bei diesem... :top:
Vielleicht ist die Temperatur beim Neustart der GraKa einfach zu hoch, so dass noch vor´m Bios abgebrochen wird.
Kommt dieser Fehler denn auch, wenn du den Rechner herunterfährst und sofort wieder hochfährst?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ansonsten halte ich es für weder sinnvoll noch durchführbar hier zu kontrollieren, wer von den Usern denn nun illegal sein Gerät abmeldet bzw. erst gar nicht anmeldet und wer zu Recht unsinnige Forderungen für eine nicht-existente Person ablehnt und sich mit den Holzköpfen der GEZ auseinandersetzen darf.
Das müssen wir wohl alle dem Gewissen eines jeden Einzelnen hier überlassen.
LOL, schau einfach auf den Beitrag direkt vor deinem - solche Leute meine ich!