BTW: Bei ATU gibt´s Kymcos für 999€.
Beiträge von flashhawk
-
-
Mag sein, mein letzter Tintenpi**** ist schon etliche Jahre her - und ich vermisse ihn nicht...
Und ins Auto schmeiße ich meinen Drucker auch nur seltenst

-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Bin ich schon selbst gefahren und die leistung ist einfach schlecht. Nicht zu empfehlen.Kannst du das präzisieren? Mir reicht es schon, wenn das Ding ohne Ausfälle fährt... Und da soll er bitte auch mit mir als 90kg-Klops seine >45 km/h machen...
-
Nein. "Ans Netz" muss die Box AFAIK per Kabel, danach geht´s erst kabellos.
-
Man muss nicht auf "verbinden" klicken. Rechtsklick auf DFÜ-Verbindung -> Eigenschaften -> Optionen -> Häkchen entfernen bei "Name, Kennwort etc. abfragen" => That´s it!
(kann sein, dass die Felder bei XP etwas anders heißen, habe hier 2k)
-
Naja, mal die Suche befragen...
Außerdem denke ich, dass die Ausrufungszeichen im Betreff überflüssig sind.
-
Also ich sage mal: nie wieder Tinte bei den Druckerkosten für Laserdrucker. Als Student druckt man (zumindest ich) auch mal einen Monat nichts - und es gibt nichts Schlimmeres als eingetrocknete Tinte, wenn man mal was drucken muss.
Naja, und dass das Druckvolumen erst mal bekannt sein muss, habe ich ja oben schon geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ich hab WinXP drauf mit aktuellem Patchstand und per DFÜ-Optimierer die MTU-Size usw. auf LAN-Werte gestellt. Treiber der LAN-Karte usw. sind aktuell.
Kann/muss ich noch was machen, um mehr Speed zu bekommen.Sowas macht gerne mal Probleme - auch Dr.TCP etc. schaden manchmal mehr als sie nützen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wenn du niedrige VErbrauchskosten haben möchtest solltest du dir einen Kyocera anschaffen. Da kann man dann auch bei den billigsten Modellen mit 40 Euro Toner (ebay für Originaltoner!) 7000 Seiten auskommen. Bei größeren und älteren Druckermodellen können 40-50 Euro auch für 20000 Seiten reichenMan beachte die relativ hohen Anschaffungskosten gegen Billigdrucker. Lohnt sich eben nur ab einer bestimmten Druckleistung.
-
Bei den Brother-Dingern ist das wirklich recht günstig.
Vielleicht solltest du erstmal abschätzen, wieviele Seiten du pro Monat oder Jahr drucken willst.