Beiträge von flashhawk

Jo, so um den Dreh.

Brother-Drucker sind da immer ziemlich günstig - gibt es noch den 1410? Der war in Anschaffung und in laufenden Kosten extrem niedrig.

Beim Samsung reicht ein Toner für gut 2000 Seiten - da mein Vater wenig druckt und einfach keinen Bock mehr auf eingetrocknete Tinte hatte, lohnt er sich bei ihm schon.

Wenn du aber mehr druckst, würde ich das Ding wegen der laufenden Kosten nicht empfehlen.

Der Samsung kostet 84 Euro bei Mediamarkt (Garantie-technisch ja immer gut), dann noch 20€ Cash-back.

Habe den letzten Monat für meinen Vater gekauft und das ist ein echt fixer Drucker! Allerdings muss man beachten, dass immer nur Toner mit Trommel getauscht werden kann, was die Druckkosten etwas erhöht.

Es ist so, wie du es beschrieben hast. Du vergibst die VoIP-Nummer "123456". Diese kannst du dann direkt den analogen Nebenstellen der FBF zuweisen, das stellte ja auch in deinen Ausführungen kein Problem dar.
    Ebenso kannst du den an der am S0-Bus der FBF hängenden Telefonanlage angeschlossenen Telefonen (drei mal nachgeacht, scheint korrektes Deutsch zu sein) diese MSN "123456" zuweisen. Telefonieren die Geräte über diese Nummer raus, so merkt das ja die FBF, bevor der NTBA ins Spiel kommt, und leitet das Gespräch über VoIP raus.

Es ist also alles so, wie du es beschrieben hast.

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Also wenn ich mich nicht stark Irre (weil ich TB User bin) dann nutzt doch Outlook die Einstellungen der Verbindunseigenschaften beim IE für den Aufbau der Verbindung.

Das ist korrekt.

Wenn das soweit sauber ist, so schau unbedingt mal nach einer Sicherheitssoftware, die den Zugang blockieren könnte.

Wenn du nicht mehr auf deinen Router zugreifen kannst, weil du irgendwelche Firewalls installiert hast oder der DHCP-Server deines Routers nicht mehr läuft oder wenn du einfach dein Passwort im Mailbereich geändert hast, es aber auch gleich für DSL mitgeändert wurde, was du nicht bedacht hast, kann so ein Anruf bei der Hotline Wunder wirken.

Glaub mir, ich habe da jahrelange Erfahrung und es gibt wirklich sehr viele Kunden, die insgesamt Geld sparen würden, wenn sie einen Provider hätten, der monatlich teurer ist, aber eine kostenlose/-günstige Hotline hat. Es sind wesentlich mehr Menschen, als ich gedacht hätte, die wirklich absolut keine Ahnung von der Materie haben, dennoch aber DSL besitzen.