Das würde ich differenzierter sehen: wer wirklich keine Ahnung vom Rechner hat, sollte vielleicht doch lieber auf die Hotline-Kosten achten.
Wer jedoch eigene Fehler vorher sicher ausschließt, benötigt eine Servicehotline wirklich extrem selten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde ich differenzierter sehen: wer wirklich keine Ahnung vom Rechner hat, sollte vielleicht doch lieber auf die Hotline-Kosten achten.
Wer jedoch eigene Fehler vorher sicher ausschließt, benötigt eine Servicehotline wirklich extrem selten.
Die 0000 ist ok, das ist nur ein Platzhalter.
Unter Übersicht muss bei der "0000" "registriert" stehen.
Sind es nur Ortsverbindungen, die abgerechnet werden?
Unter "Anruflisten" steht doch auch, ob das Gespräch über Festnetz oder Internet gegangen ist...
Unter Nebenstelle -> Fon1 muss als erste Nummer die "0000" stehen, wenn du standardmäßig über iPhone telefonieren willst.
Ansonsten schau mal direkt im freenet-Forum -> klick
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Hat mit der Expertenansicht wenig zu tun das nur die Grund-IP von der alles startet, sagt einem aber nicht in welche Range die IPs an die Rechner vergeben werden.
Doch:
In jedem IP-Adressbereich sind die Adressen zwischen 20 und 200 im vierten Block der IP-Adresse für den DHCP-Server reserviert. Wenn der DHCP-Server ausgeschaltet ist, dann stehen diese Adressen zur freien Verfügung.
Also vergibt die Box immer in dem Bereich von 20 bis 200, je nachdem, welche Adresse man der Box zugewiesen hat.
ZitatOriginal geschrieben von The_Dragonlord
Das Problem an der ganzen sache ist aber das ich wie gesagt noch in dem ISDN
Tarif hänge. Aber der wechsel zu analog kostet einmalig 60€.
Das kannst du auch nicht umgehen, es sei denn, du behältst ISDN.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
In welcher Range vergibt die Fritz Box Ips unter den PCs?
PS: Habe mir nun eine zugelegt und bin echt begeistert, sehr schönes Gerät
Normal ab 192.168.178.20 - aber wenn du so ein Gerät hast, so kannst du es doch auch selbst nachschauen... ![]()
Außerdem kann man es auch selbst einstellen, wenn der "Expertenmodus" aktiviert ist.
Ist ja schön und gut, aber hast du das Gerät explizit auf Werkseinstellungen gesetzt? Das sollte man auch nach jedem Firmware-Update machen...
Ich kenne das zwar nicht, aber ist vielleicht ein neuer Eintrag im Gerätemanager, den du wieder deinstallieren kannst?
Zur Not alle Netzwerkadapter rausschmeißen. Beim Neustart wird er sie dann ja wiedererkennen, vielleicht kannst du dann auswählen, dass dieses Ding nicht mit raufgespielt wird....
Vielleicht eine Wählregel in der Box, die dich aussperrt oder ein "Schluckauf" der Box.
Setz das Gerät mal auf Werkseinstellungen und richte es neu ein.
ZitatOriginal geschrieben von Superniete
Jetzt kommt bestimmt die Antwort bei DECT unmöglich, aber ich bin mir nicht sicher ob irgend welche OST, bzw. ASIEN-Produkte nicht doch DECT stören "können".
Asien liegt nach eurozentrischer Weltkarte (die wir sicherlich alle vor Augen haben) auch im Osten, aber BTT:
ich habe schon bei mehreren(!) Kunden Radio in Telefonen, die an FRITZ!Boxen angeschlossen waren, gehört - also halte ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass auch bei dir irgendwas "gänzlich schlief" läuft.
Gib das Ding bloß zurück!
Schau dir doch einfach die Bedienungsanleitungen an.
Ansonsten empfehle ich zur Vorbeugung gegen Augenkrebs, ein Satzzeichen zur Zeit zu nutzen...