Ist ja schön und gut, aber hast du das Gerät explizit auf Werkseinstellungen gesetzt? Das sollte man auch nach jedem Firmware-Update machen...
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich kenne das zwar nicht, aber ist vielleicht ein neuer Eintrag im Gerätemanager, den du wieder deinstallieren kannst?
Zur Not alle Netzwerkadapter rausschmeißen. Beim Neustart wird er sie dann ja wiedererkennen, vielleicht kannst du dann auswählen, dass dieses Ding nicht mit raufgespielt wird....
-
Vielleicht eine Wählregel in der Box, die dich aussperrt oder ein "Schluckauf" der Box.
Setz das Gerät mal auf Werkseinstellungen und richte es neu ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Superniete
Jetzt kommt bestimmt die Antwort bei DECT unmöglich, aber ich bin mir nicht sicher ob irgend welche OST, bzw. ASIEN-Produkte nicht doch DECT stören "können".Asien liegt nach eurozentrischer Weltkarte (die wir sicherlich alle vor Augen haben) auch im Osten, aber BTT:
ich habe schon bei mehreren(!) Kunden Radio in Telefonen, die an FRITZ!Boxen angeschlossen waren, gehört - also halte ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass auch bei dir irgendwas "gänzlich schlief" läuft.
Gib das Ding bloß zurück!
-
Schau dir doch einfach die Bedienungsanleitungen an.
Ansonsten empfehle ich zur Vorbeugung gegen Augenkrebs, ein Satzzeichen zur Zeit zu nutzen...
-
**1 für Fon1, **2 für Fon 2 - Durchstellen mit "R" und dann **1 bzw. **2
-
Oder für die 5m ein Kabel nehmen...

-
Bei OE reicht es zumeist, das Konto neu einzurichten, vielleicht reicht das ja auch bei TB. Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr.
Im Prinzip ist es nun ja auch egal, sende die Datei mit OE und gut is... :top:
-
Naja, verstehen tun wir das wohl alle nicht...
Vielleicht TB mal neu installieren oder nur das Konto neu einrichten...
-
Kommt diese Meldung auch, wenn du Outlook Express nutzt? Wenn ja, wird es tatsächlich am Server liegen.