Welche Fehlermeldung kommt denn ganz genau?
Beiträge von flashhawk
-
-
Probier doch trotzdem mal, eine andere PPT-Datei zu senden.
Oder benenne die Datei mal um in *.abc, und schau, ob du sie dann senden kannst.
Oder zippe die Datei und sende sie dann...
-
Wären auch meine ersten Gedanken gewesen.
Kann natürlich auch sein, dass PPT generell geblockt wird wegen Virengefahr oder warum auch immer. Ist ja bei einigen Anbietern mit exe-Dateien...
-
Du brauchst ja nur zwei Drähte, die in den Splitter gehen, da wird das Kabel reichen.
Wie gesagt: es liegt an deinen Leitungswerten, ob man einfach mal 10m verlängern kann. Da hilft nur ausprobieren.
-
3m sind kein Problem, denke ich.
Nur manchmal werden die Leitungswerte beim Verlängern so schlecht, dass man keine Synchronisation bekommt.
-
Das Kabel würde ich nicht verlängern. Hinter´m Spitter verlängern ist relativ problemlos, aber vor dem Splitter kann immer mal Probleme geben.
-
In 3 Stunden von teltarif zu TT, sonst geht´s meistens schneller...

BTT: nettes Spielzeug!
-
0800 3302000 anrufen, Anschluss auf UR2 umschalten lassen -> morgen geht´s!
-
Wenn du die Software komplett löscht, sind doch auch alle Cookies weg, oder belässt der Firefox die Cookies auf dem Rechner? Ich hab´s ehrlich gesagt noch nie deinstalliert.
Ansonsten natürlich mal Cookies löschen.
Und auch mal schauen, ob vielleicht eine andere Software hier was blockiert (Werbeblocker, Firewall).
-
Naja, wird ein Cookie-Problem sein; setz das Teil doch mal auf Standardwerte oder installier den Firefox neu.