Kannst du in dem ISDN-Teil die "Übertragunsart" der Nummer umstellen? Die Box kann das Signal dann ja offensichtlich nicht verarbeiten.
Beiträge von flashhawk
-
-
Schau doch auch mal ins Ereignisprotokoll der Box, was da steht.
So können wir nur mutmaßen...
-
Es geht um die Konfiguration der Geräte, soweit ich verstehe - und dazu steht einiges in dem von mir verlinkten Thread - wahrscheinlich musst du das ISDN-Gerät noch konfigurieren.
-
a) Es geht um VoIP -> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=30
b) Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206281, das könnte helfen.
-
Genau diesen Fall hört man immer wieder.
Du hast ja wenigstens eingesehen, dass du die Rechnung bezahlen musst, weil es ein Konfigurationsfehler war - da gibt es aber auch durchaus andere Kunden.
Übrigens hat ein Kollege neulich von mir eine Mail von freenet bekommen: er ist dort Kunde mit iPhone-Flat, hat aber darüber noch nie ein Gespräch geführt (genau wie du bei 1und1 also). Dann schrieb freenet eine Mail der Art: "Verwundert haben wir festgestellt, dass Sie zahlen aber nicht nutzen.... Hier finden Sie nochmals alle Konfigurationshilfen..." - fand ich recht nett :top:
-
Genau, also hat es mit dem "umswitchen" von 10 auf 100mbit doch nichts zu tun, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ein Hub kann nur 10MBit, ein Switch 10 und 100MBit gemischt betreiben,Ich habe einen Dual-Speed Hub, der 10 und 100mbit kann. Ist es nicht viel mehr so, dass ein Hub "alles an alle" funkt und ein Switch irgendwie nur an die Ziel-IP-Adresse(n) funkt, so dass keine Datenkollisionen entstehen? Hier möge man mich bitte aufklären, auch wenn´s etwas OT ist :top:
-
Was hat denn das damit zu tun? Sicherlich kann man daran ja gerne was ändern - das macht "Schwarzsehen" aber nicht legal - und darum geht es mir (zum wiederholten male...)
Und zurzeit muss man eben zahlen - also sollte man es eben auch machen und hier nicht über illegale Tricks diskutieren.
Nur weil ich meine Miete zu hoch finde und gerne Müll produzier, werde ich ja nicht zum "Mietnomaden" (meiner Meinung nach das Wort des letzen Jahres).
/edit:
Außerdem soll man natürlich nicht schweigen - beschweren kann sich ja jeder, aber dabei legal bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Illegalität hin oder her. Der Pnukt ist der, daß man zu einer Gebühr gezwungen wird, obwohl man keine Leistung dafür erhält.Das ist doch wiederum was völlig anderes. Mir ging um "illegale Machenschaften", die hier als Kavalliersdelikt abgefrühstückt werden, wobei das Forum doch ansonsten "sauber" ist.
Ob die Gebühr gerechtfertigt ist, haben wir nicht zu entscheiden. Es gibt sie, man *muss* zahlen - fertig.
-
Dann schreib noch einmal genau, welche Geräte du hast und was du genau willst.