Genau, also hat es mit dem "umswitchen" von 10 auf 100mbit doch nichts zu tun, oder?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ein Hub kann nur 10MBit, ein Switch 10 und 100MBit gemischt betreiben,Ich habe einen Dual-Speed Hub, der 10 und 100mbit kann. Ist es nicht viel mehr so, dass ein Hub "alles an alle" funkt und ein Switch irgendwie nur an die Ziel-IP-Adresse(n) funkt, so dass keine Datenkollisionen entstehen? Hier möge man mich bitte aufklären, auch wenn´s etwas OT ist :top:
-
Was hat denn das damit zu tun? Sicherlich kann man daran ja gerne was ändern - das macht "Schwarzsehen" aber nicht legal - und darum geht es mir (zum wiederholten male...)
Und zurzeit muss man eben zahlen - also sollte man es eben auch machen und hier nicht über illegale Tricks diskutieren.
Nur weil ich meine Miete zu hoch finde und gerne Müll produzier, werde ich ja nicht zum "Mietnomaden" (meiner Meinung nach das Wort des letzen Jahres).
/edit:
Außerdem soll man natürlich nicht schweigen - beschweren kann sich ja jeder, aber dabei legal bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Illegalität hin oder her. Der Pnukt ist der, daß man zu einer Gebühr gezwungen wird, obwohl man keine Leistung dafür erhält.Das ist doch wiederum was völlig anderes. Mir ging um "illegale Machenschaften", die hier als Kavalliersdelikt abgefrühstückt werden, wobei das Forum doch ansonsten "sauber" ist.
Ob die Gebühr gerechtfertigt ist, haben wir nicht zu entscheiden. Es gibt sie, man *muss* zahlen - fertig.
-
Dann schreib noch einmal genau, welche Geräte du hast und was du genau willst.
-
Hast du denn auch alle Festnetz-MSN in der Box eingetragen?
-
Jo, da muss man halt am Anfang etwas rumprobieren, aber irgendwann klappt´s

-
Tja, das ist natürlich deine Sache, wie du das machst.
Ansonsten halt so, wie ich oben bereits schrieb. Schau doch sonst auch noch bei avm.de nach, da steht auch schon einiges. Außerdem hast du auch ein Handbuch auf CD dazubekommen.
-
-
Habe ich doch oben geschrieben - in der Telefonanlage muss auch die iPhone-Nr. als MSN eingestellt werden.
Oder du schließt die Telefone eben direkt an Fon1 bis 3 an bzw. an den S0-Bus.