Hast du denn auch alle Festnetz-MSN in der Box eingetragen?
Beiträge von flashhawk
-
-
Jo, da muss man halt am Anfang etwas rumprobieren, aber irgendwann klappt´s

-
Tja, das ist natürlich deine Sache, wie du das machst.
Ansonsten halt so, wie ich oben bereits schrieb. Schau doch sonst auch noch bei avm.de nach, da steht auch schon einiges. Außerdem hast du auch ein Handbuch auf CD dazubekommen.
-
-
Habe ich doch oben geschrieben - in der Telefonanlage muss auch die iPhone-Nr. als MSN eingestellt werden.
Oder du schließt die Telefone eben direkt an Fon1 bis 3 an bzw. an den S0-Bus.
-
Was steht denn unter Übersicht -> InternetRufnummer? registriert oder nicht?
-
Wenn man den anderen Router auf "Brückenmodus" schalten kann, so dass er nur als AccessPoint fungiert, so ist das möglich. Die Sendeleistung der 7050 ist wirklich bescheiden...
-
Zu Frage 1: alle Geräte müssen somit HINTER die 7050 geschlossen werden. Meinetwegen schließ deine Telefonanlage und die ISDN-Telefone (über einen Verteiler) alle an den S0-Bus der Box an. Dort richest du dann alle Rufnummern (MSN) sowie deine iPhone-Nummer ein. In den einzelnen Endgeräten stellst du dann ein, dass sie sowohl die jetzige MSN wie auch die iPhone-Nummer nutzen sollen (mal in die Anleitung schauen), so dass über iPhone raustelefoniert wird, jedoch auch bei Festnetzanruf das jeweilige Telefon klingelt.
Alternativ kannst du die Telefonanlage auch weglassen und die analogen Endgeräte auch direkt an der 7050 anschließen.Zu Frage 2: Ja, dies ist seit kurzem möglich (3 Gespräche).
-
Naja, dann kann man es ihm ja auch einfach sagen, oder ist das soooo schlimm?
Ist auch egal, ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte

-
Das ist bei mir noch nicht vorgekommen.