-
Über die Methoden brauchen wir nicht zu streiten, da sind wir alle einer Meinung.
Es geht nur darum, dass sich die meisten Menschen eben gar nicht darüber aufregen bräuchten, wenn sie einfach ihre Geräte anmelden würden.
Und noch einmal: diejenigen, die zu Recht *nicht* bezahlen und von den Klinkenputzern belästigt werden sind wahrscheinlich im einstelligen Promillebereich derjenigen zu finden, die zu Unrecht nicht bezahlen und belästigt werden.
-
Darum geht es hier ja zumeist aber eben gerade nicht!
Und die Leute, die wirklich kein Radio, kein TV etc. haben und die Leute nicht reinlassen wollen sind sicherlich ein genz geringer Bruchteil der "Gesamtmasse".
-
Tut mir wirklich leid, wenn du Ehrlichkeit und Legalität nicht verstehst...
Wer nichts zu verbergen hat, kann die Damen und Herren ja gerne reinlassen.
-
Bevor man seine Rundfunk- und Fernsehgeräte verstecken muss und in dauerhafter "Angst" lebt, kann man sie auch ganz einfach anmelden (welch verwegene Idee)!
Ich verstehe nicht, dass ein solcher Thread, in welchem einige Leute ganz offensichtlich wissentlich Unrechtes tun und dies großspurig verkünden hier im TT geduldet wird!
Jeder Thread zum Portforwarding wird gleich mit der Möglichkeit auf Hintergedanken geschlossen (was ich gut finde), aber hier darf jeder seine neuesten "Tricks" posten....
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ist das nur bei dieser einen Mail so gewesen oder tritt das immer auf?
Beantworte doch bitte mal diese Frage. Ist das in letzter Zeit ständig, oft, einmal vorgekommen?
-
Ist das nur bei dieser einen Mail so gewesen oder tritt das immer auf?
-
Soll auf jeden Fall so funktionieren, habe das aber noch nie ausprobiert. Brauchst halt nur eine Box mit S0-Bus...
-
Zunächst mal reicht ein Satzzeichen am Ende des Satzes.
Ja, man kann das so nutzen, jedoch hast du dann natürlich nicht mehr die drei Nummern. Die Hauptnummer behältst du, wenn du auf "analog" downgradest. Außerdem ist dieses Downgrade kostenpflichtig.
Schreib mal lieber, wieviele Telefone und was genau du nutzen möchtest. Informier dich aber - wie bereits geschrieben - vorher auf der Homepage von AVM, was die Geräte alles bieten.
-
Ne, die FBF WLAN (ohne Zusatz) hat keine Möglichkeit (S0-Bus), die Telefonanlage anzuschließen. Die FBF WLAN 7050 kann drei analoge Telefone direkt, aber man kann auch eine Telefonanlage dahinter anschließen.
Du solltest dich aber einfach mal auf der Herstellerseite informieren, da steht doch alles! 
Eine Leitung und zwei Boxen geht theoretisch (hintereinander), macht aber keinen Sinn. Die 7050 ist da die beste Wahl.
-
Jo, seit ein paar Tagen kann man bei freenet mit einem Login mehrere Gespräche aufbauen!
Ich empfehle dir dann aber eine FRITZ!Box, weil dort die Konfiguration mehrerer Nebenstellen möglich ist und du keine Probleme beim Port-Forwarding mit mehreren Geräten hast.