Was steht denn unter Übersicht -> InternetRufnummer? registriert oder nicht?
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn man den anderen Router auf "Brückenmodus" schalten kann, so dass er nur als AccessPoint fungiert, so ist das möglich. Die Sendeleistung der 7050 ist wirklich bescheiden...
-
Zu Frage 1: alle Geräte müssen somit HINTER die 7050 geschlossen werden. Meinetwegen schließ deine Telefonanlage und die ISDN-Telefone (über einen Verteiler) alle an den S0-Bus der Box an. Dort richest du dann alle Rufnummern (MSN) sowie deine iPhone-Nummer ein. In den einzelnen Endgeräten stellst du dann ein, dass sie sowohl die jetzige MSN wie auch die iPhone-Nummer nutzen sollen (mal in die Anleitung schauen), so dass über iPhone raustelefoniert wird, jedoch auch bei Festnetzanruf das jeweilige Telefon klingelt.
Alternativ kannst du die Telefonanlage auch weglassen und die analogen Endgeräte auch direkt an der 7050 anschließen.Zu Frage 2: Ja, dies ist seit kurzem möglich (3 Gespräche).
-
Naja, dann kann man es ihm ja auch einfach sagen, oder ist das soooo schlimm?
Ist auch egal, ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte

-
Das ist bei mir noch nicht vorgekommen.
-
Über die Methoden brauchen wir nicht zu streiten, da sind wir alle einer Meinung.
Es geht nur darum, dass sich die meisten Menschen eben gar nicht darüber aufregen bräuchten, wenn sie einfach ihre Geräte anmelden würden.
Und noch einmal: diejenigen, die zu Recht *nicht* bezahlen und von den Klinkenputzern belästigt werden sind wahrscheinlich im einstelligen Promillebereich derjenigen zu finden, die zu Unrecht nicht bezahlen und belästigt werden.
-
Darum geht es hier ja zumeist aber eben gerade nicht!
Und die Leute, die wirklich kein Radio, kein TV etc. haben und die Leute nicht reinlassen wollen sind sicherlich ein genz geringer Bruchteil der "Gesamtmasse".
-
Tut mir wirklich leid, wenn du Ehrlichkeit und Legalität nicht verstehst...
Wer nichts zu verbergen hat, kann die Damen und Herren ja gerne reinlassen.
-
Bevor man seine Rundfunk- und Fernsehgeräte verstecken muss und in dauerhafter "Angst" lebt, kann man sie auch ganz einfach anmelden (welch verwegene Idee)!
Ich verstehe nicht, dass ein solcher Thread, in welchem einige Leute ganz offensichtlich wissentlich Unrechtes tun und dies großspurig verkünden hier im TT geduldet wird!
Jeder Thread zum Portforwarding wird gleich mit der Möglichkeit auf Hintergedanken geschlossen (was ich gut finde), aber hier darf jeder seine neuesten "Tricks" posten....
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ist das nur bei dieser einen Mail so gewesen oder tritt das immer auf?Beantworte doch bitte mal diese Frage. Ist das in letzter Zeit ständig, oft, einmal vorgekommen?