Ist das nur bei dieser einen Mail so gewesen oder tritt das immer auf?
Beiträge von flashhawk
-
-
Soll auf jeden Fall so funktionieren, habe das aber noch nie ausprobiert. Brauchst halt nur eine Box mit S0-Bus...
-
Zunächst mal reicht ein Satzzeichen am Ende des Satzes.
Ja, man kann das so nutzen, jedoch hast du dann natürlich nicht mehr die drei Nummern. Die Hauptnummer behältst du, wenn du auf "analog" downgradest. Außerdem ist dieses Downgrade kostenpflichtig.
Schreib mal lieber, wieviele Telefone und was genau du nutzen möchtest. Informier dich aber - wie bereits geschrieben - vorher auf der Homepage von AVM, was die Geräte alles bieten.
-
Ne, die FBF WLAN (ohne Zusatz) hat keine Möglichkeit (S0-Bus), die Telefonanlage anzuschließen. Die FBF WLAN 7050 kann drei analoge Telefone direkt, aber man kann auch eine Telefonanlage dahinter anschließen.
Du solltest dich aber einfach mal auf der Herstellerseite informieren, da steht doch alles!

Eine Leitung und zwei Boxen geht theoretisch (hintereinander), macht aber keinen Sinn. Die 7050 ist da die beste Wahl.
-
Jo, seit ein paar Tagen kann man bei freenet mit einem Login mehrere Gespräche aufbauen!
Ich empfehle dir dann aber eine FRITZ!Box, weil dort die Konfiguration mehrerer Nebenstellen möglich ist und du keine Probleme beim Port-Forwarding mit mehreren Geräten hast.
-
Nun 530 Identification failed, also alles easy! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
tkjever
Evtl hast du dich vertippt? Bei mir funktioniert das einloggen.Allerdings kann ich nichts hochladen.
Bekomme immer Fehler 550 (File not found)Same with me...
-
Naja, es muss eben das korrekt geschaltete N-Kabel sein, daher frage ich, ob es auch original ist.
-
Klingt für mich auch nach Verkabelungsproblem. Sind es die Originalkabel? Hast du das Fax mal woanders ausprobiert?
-
LOL - dann schau dir mal die anderen Stecker an. Vermisst du vielleicht sonst noch was? Vielleicht die Hauptplatine?