Verstehe, dachte an die 5050...
Beiträge von flashhawk
-
-
Seit wann hat die zwei S0-Busse?
-
Kurz OT: deine "?"-Taste scheint zu klemmen. :eek:
-
Ich meinte damit auch nur, dass eins für´s Aktivieren und eins für´s Deaktivieren ist

Threadersteller: was für einen Anschluss hast du denn genau?
-
Normal ist es *31# bzw. #31#, um die Rufnummernübertragung zu aktivieren bzw. zu deaktivieren (einfach vorwegwählen).
-
Ich verstehe davon zwar nicht allzu viel, aber von welchen Längen reden wir denn hier so grob? Bis 5m ist das alles weniger problematisch, danach sollte man aber doch auf die Abschirmung etc. achten...
-
Ähm, ich schätze mal eher, dass dein Telefonanschluss das generell nicht unterstützt, wenn diese Meldung kommt. Kannst du "anonym" woanders anrufen oder kommt dann auch die Meldung?
Nach dem Sinn der ganzen Aktion frage ich gar nicht erst...
-
Besonders praktisch daran ist, dass man auch ziemlich günstig an Netzwerkkarten für die Dinger kommt (wenn sie nicht schon eine haben) - somit hat man einen schönen Printserver.
Aber auch den neuen Brother-Modellen wäre ich nicht abgeneigt, die Druckgeschwindigkeit ist natürlich bei den neueren Modellen extrem viel schneller.
-
Re: LAser oder Tinte
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Da ich alle Folien der Vorlesungen ausdrucken moechte, sollte er von der Menge schon einiges aushalten können.Nur mal zur Aufklärung: er will sicherlich die ppt-Folien des Profs auf Papier ausdrucken und nicht selbst Folien bedrucken, würde ich mal annehmen :top:
Ansonsten ganz klar LASER!
Ich habe einen uralten HP Laserjet 4 - zwar langsam, aber dafür mal geschenkt bekommen - Toner bei ebay für 20-30€ und halten mind. 4500 Seiten.
-
Zitat
Original geschrieben von D:Diggler
Telekom hat mir auch 192 versprochen up aber ich hab nur 14.Meinst du mit 14 kb und damit 128 kbit? Wäre schon angebracht, dieselbe Einheit in einem Satz zu nutzen