Nun 530 Identification failed, also alles easy! :top:
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
tkjever
Evtl hast du dich vertippt? Bei mir funktioniert das einloggen.Allerdings kann ich nichts hochladen.
Bekomme immer Fehler 550 (File not found)Same with me...
-
Naja, es muss eben das korrekt geschaltete N-Kabel sein, daher frage ich, ob es auch original ist.
-
Klingt für mich auch nach Verkabelungsproblem. Sind es die Originalkabel? Hast du das Fax mal woanders ausprobiert?
-
LOL - dann schau dir mal die anderen Stecker an. Vermisst du vielleicht sonst noch was? Vielleicht die Hauptplatine?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
flashhawk
Alle wichtigen Infos (inbesondere P4 Stecker) waren doch im Posting.....Ging lediglich um den Satz "oder ist noch mehr kaputt"... Wenn das Board "abraucht", kann so einiges passieren...
Ist doch auch egal, ausprobieren muss er´s eh!
-
quattro: Doofe Frage, doofe Antwort, ganz einfach.
Wir können hier nicht hellsehen. Das ist doch reine Raterei, die man bei deiner "Masse" an gegebenen Informationen betreiben kann. Man müsste es einfach ausprobieren! :top:
-
Werde bei Zeiten meine Glaskugel dazu befragen...
SCNR
-
Gerade bei Zonealarm tritt oben geschildertes Phänomen häufig auf. Also: einmal installieren, explizit alles freigeben und ausprobieren!
-
Re: Firefox und Skype funktionieren; IE und ICQ aber nicht
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Eine Firewall ist nicht mehr installiert.Nicht mehr heißt, dass mal eine da war. Die kannst du testweise wieder installieren und dann dort explizit alles wieder freigeben. Manchmal "verhaken" die sich. Welche war es denn?