-
Zitat
Original geschrieben von raix
flashhawk
Alle wichtigen Infos (inbesondere P4 Stecker) waren doch im Posting.....
Ging lediglich um den Satz "oder ist noch mehr kaputt"... Wenn das Board "abraucht", kann so einiges passieren...
Ist doch auch egal, ausprobieren muss er´s eh!
-
quattro: Doofe Frage, doofe Antwort, ganz einfach.
Wir können hier nicht hellsehen. Das ist doch reine Raterei, die man bei deiner "Masse" an gegebenen Informationen betreiben kann. Man müsste es einfach ausprobieren! :top:
-
Werde bei Zeiten meine Glaskugel dazu befragen...
SCNR
-
Gerade bei Zonealarm tritt oben geschildertes Phänomen häufig auf. Also: einmal installieren, explizit alles freigeben und ausprobieren!
-
Re: Firefox und Skype funktionieren; IE und ICQ aber nicht
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Eine Firewall ist nicht mehr installiert.
Nicht mehr heißt, dass mal eine da war. Die kannst du testweise wieder installieren und dann dort explizit alles wieder freigeben. Manchmal "verhaken" die sich. Welche war es denn?
-
Die Awado muss raus, die Adern direkt in den Splitter - dahinter könntest du die Awado wieder schalten. Schau einfach in die Anleitung des Splitters oder google dir die Belegung.
-
Zur Sache: Umschaltdose (AWADO) muss raus, alle Telefone HINTER den Splitter.
-
Ich war doch nicht dagegen. Ich habe nur gefragt, wo die Funktion zu finden ist.
Ist die Frage, ob es nun daran lag...
-
Ahh, verstehe, ich dachte, dass wäre eine Art Repeater-Funktion zur Reichweitenerhöhung. So macht das natürlich aber mehr Sinn!
-
Du kannst doch sicherlich dich im Kundenbereich einloggen und schauen, wohin du wechseln kannst - rauslassen werden die dich erst nach Laufzeit. Vermutlich musst du dann auch den Anschluss zu 1und1 wechseln...