Du brauchst selbstverständlich keinen Splitter bei ebay zu kaufen. Dein DSL-Provider wird dir kostenlos Ersatz geben!
Beiträge von flashhawk
-
-
Problematisch wird es, wenn du keinen T-DSL sondern einen DSL-Anschluss bei einem Reseller hast. Da "vergisst" die Telekom sehr häufig (mehrfache Erfahrung gemacht), DSL wieder mit aufzuschalten und du musst dich beim Reseller beschweren, der das dann wiederum weitergeben muss...
-
Frag doch bei T-Com nach!
Hast du dort vielleicht eine Mindestvertragslaufzeit beim Anschluss?
-
Re: FRITZ!Box Fon Telefon klingelt zwar aber kann das Gespräch nicht annehmen
ZitatOriginal geschrieben von baris_s
ich bin jetzt soweit, dass ich über voip mit beiden telefonen raus telefonieren kann aber nicht gleichzeitig. wenn das erste aktiv ist habe ich zwar beim anderen ein freizeichen aber nach dem wählen bekomm ich ein besetzt zeichenDas ist normal. Ein Account kann nur ein Gespräch abgehend zur Zeit führen - sonst könnten sich ja mehrere Leute die Flat teilen...
-
Dazu gibt es sicherlich genügend Anbieter - fast jeder Mailanbieter bietet dieses Feature.
Ich denke, wir sollten erstmal wieder den Threadersteller zu Wort kommen lassen, was er zu den bisherigen Postings sagt

-
Faxen kannst du weiterhin über die "normale" Telefonleitung.
Wichtig für DSL ist, dass alle Dosen HINTER dem Splitter installiert werden. Der Splitter hat extra Klemmbuchsen für weitere Dosen, an denen du dann weiterhin Telefone, Faxe etc. anschließen kannst.
Faxen über die DSL-Leitung ist nicht möglich, aber ja auch nicht nötig.
-
Wichtig bei der Verkabelung ist eben, dass auch der NTBA mit der FBF an "ISDN/analog" verbunden ist.
-
Vielleicht hast du´s auch falsch verkabelt.
Wie sieht denn deine Verkabelung (mit ALLEN Geräten) genau aus?
-
Ich habe das Gerät eben selber nicht und dachte, dass dies da zu finden sei.
Wo kannst du die denn eingeben? Es sollte einen Punkt "Festnetznummern" oder so geben, wo alle MSN eingegeben werden müssen.
-
Du musst in der FBF auch die einzelnen MSN einrichten, damit die korrekt an den S0-Bus ausgegeben werden können (unter Telefonie -> Nebenstellen, wenn ich mich recht erinnere).