Die Awado muss raus, die Adern direkt in den Splitter - dahinter könntest du die Awado wieder schalten. Schau einfach in die Anleitung des Splitters oder google dir die Belegung.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zur Sache: Umschaltdose (AWADO) muss raus, alle Telefone HINTER den Splitter.
-
Ich war doch nicht dagegen. Ich habe nur gefragt, wo die Funktion zu finden ist.
Ist die Frage, ob es nun daran lag...
-
Ahh, verstehe, ich dachte, dass wäre eine Art Repeater-Funktion zur Reichweitenerhöhung. So macht das natürlich aber mehr Sinn!
-
Du kannst doch sicherlich dich im Kundenbereich einloggen und schauen, wohin du wechseln kannst - rauslassen werden die dich erst nach Laufzeit. Vermutlich musst du dann auch den Anschluss zu 1und1 wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Weiterhin sollte, sofern feste Ip's vergeben sind, der IP-Bereich der selbe sein. Z.b. 192.168.1.xDürfte auch schon so sein, da ja die Internetverbindung läuft.
-
Die SSID ist in diesem Fall uninteressant, da beide Rechner mit dem Router schon kommunizieren können (können ja beide surfen).
-
Wo ist denn diese Funktion in der FRITZ!Box? Habe ich noch nie gesehen...
-
Wichtig ist schon mal, dass ihr beide dieselbe Arbeitsgruppe benutzt. Außerdem solltet ihr testweise alle Firewalls abschalten.
Klappt es denn über "Computer suchen"?
-
Kannst ja mal hier gucken.