Board abgeraucht

• Mir ist heute mein geliebtes Epox EP 4SDA+ abgeraucht. S478. Irgendein Spannungsregler ist verbrannt. Hab mir jetzt gleich ein neues Board gekauft. Ein AS Rock. Jetzt hab ich das problem dass ich auf dem AS Rock diesen 4poligen 12V stecker habe den ich am Netzteil nicht habe. Mein Epox hatte dies nicht. Natürlich läuft die Kiste nicht. Liegts nur an dem Fehlenden 4poligen stecker? Oder is noch mehr kaputt?

• danke für die tolle antwort. Was deine Galskugel sagt juckt mich nicht die bohne :flop: .
    ich zensiere mal das was ich gerade zu dir sage *****************
    Spar dir bitte solche Kommentare.

• das dürfte imho am fehlenden stecker liegen

dein netzteil scheint nicht "p4-ready" zu sein da dieser 4-polige stecker voraussetzung dafür ist

wundert mich das die kiste vorher lief :rolleyes:

vielleicht hast du das teil auch einfach nur übersehen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• quattro: Doofe Frage, doofe Antwort, ganz einfach.

Wir können hier nicht hellsehen. Das ist doch reine Raterei, die man bei deiner "Masse" an gegebenen Informationen betreiben kann. Man müsste es einfach ausprobieren! :top:

• das alte P4 board hatte diesen stecker nicht. Ich habs gerade vor mir liegen. Also morgen wieder ins Auto und noch ein Netzteil gekauft.

• Gibt auch Adapter von den normalen Stromanschlüßen auf den P4 Stecker.
    Dürfte etwas billiger sein als nen neues NT.

flashhawk
    Alle wichtigen Infos (inbesondere P4 Stecker) waren doch im Posting.....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hi,
    ich habe sonen Adapter an nem Uralten Siemensnetzteil für meine VDR-PC hängen, weil das P4-AsrockBoard so eins braucht... geht einwandfrei... habe das hier wenn ich mich nicht völlig irre

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!