Beiträge von flashhawk
-
-
- SL55 - slider, Klein und functional
Das Ding habe ich noch im Schrank. Immer wenn ich damit mal rumspiele, bin ich erschrocken, wie geil klein das Ding ist. Fand das Gerät damals mega!
-
-
-
Danke für den Tipp! Hab mich mit dem Ding nie beschäftigt, muss ich mir mal genauer anschauen.
Aber was ich noch ergänzen sollte: Die 6 Preset-Tasten möchte ich gerne beibehalten, damit das Gerät als "Stand Alone"-Radio genutzt werden kann, also ohne dauerhafte Nutzung einer App. Zudem möchte ich keine Sprachbedienung - halt wirklich nur ein Radio.
-
Moin!
Meine Soundtouch 10 hat ständig wiederkehrende Aussetzer für 1 bis 5 Sekunden bei Radio über TuneIn und Radioplayer. Als Bose noch "Internetradio" konnte, gab es diese Aussetzer nie. Zudem kann ich über Bluetooth und WLAN (Airplay) fehlerfrei abspielen lassen. Standort etc. getauscht, WLAN einwandfrei etc. - also keine Lösung in Sicht. Da ich das Gerät aber eigentlich nur als Küchenradio brauche, ist es für mich so nicht nutzbar. Hat jemand eine Empfehlung für einen Ersatz? Mit Funktionsumfang und Klang war ich sehr zufrieden. Mehr brauche ich eigentlich nicht in der Küche. Sonos? Teufel? Doch wieder Bose der neuen Generation? Was meint ihr?
Schöne Grüße
flashhawk
-
-
Also bei Route von kann ich von "Mein Standort" auf beliebige Standorte wechseln.
Das mit dem Startbildschirm kenne / kannte ich nicht.
-
Erläutere bitte einmal was du hier mit "gehetzt" und "Blödsinn" und "Schrott" meinst. Das von mir verlinkte Video ist absolut authentisch, sonst wäre es nicht auf der Webseite des ZDF. Der einzige der hier "Schrott" verbreitet hat war Drosten höchst selbst. Aber das können manche wohl nicht ertragen, wenn man die Aussagen ihrer Ikone hinterfragt. Vielleicht liegt ja da dein Problem, aber das ist dann dein Problem, nicht meines.
Ach bitte 🥸
-