Beiträge von flashhawk
-
-
Und weil das so schlimm ist machst du gleich mit? Wer will das weniger gemeckert wird, sollte mit gutem Beispiel voran gehen und schweigen.
Nene, wenn Blödsinn verbreitet und „gehetzt“ wird, sollte man eben nicht schweigen!
Nachher glauben noch andere Leute den Schrott, der hier teilweise geschrieben wird!
-
-
-
-
Das ist die Einzigste Impfung vor der ich Angst habe, richtiges Bauchgrummeln wenn ich nur daran Denke

eine Nadel die was in meinen Körper spritzt von dem ich nicht weiss was es mit meinem Körper macht gerade weil es auf die Schnelle getestet wurde und ich selbst irgendwie das Gefühl habe ein Testobjekt zu sein

Diese Angst wird ja auch extra aus den bekannten Lagern geschürt. Hier kann nur Aufklärung helfen.
-
Habt ihr euch das mal genauer angeschaut? Bei uns in der Zeitung wurde das örtliche Impfzentrum vorgestellt, wobei ein Testlauf abgehalten wurde. Und eure Bedenken sind dabei alle berücksichtigt worden. Welch Wunder, dass die verantwortlichen Experten auch auf die offensichtlichen Schwachstellen kommen, die auch von Laien direkt gesehen werden... Aber Hauptsache erstmal meckern. Was wäre denn eurer Meinung nach besser zu machen bei der Umsetzung?
-
-
-