Was hast du für Geräte? Verkabelung (genau!)? Ging es schon mal?
Mit Beschreibungen der Art "geht nicht, wieso?!" kann weder der KFZ-Mechaniker noch ein Computer-"Experte" etwas anfangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast du für Geräte? Verkabelung (genau!)? Ging es schon mal?
Mit Beschreibungen der Art "geht nicht, wieso?!" kann weder der KFZ-Mechaniker noch ein Computer-"Experte" etwas anfangen.
"Bildschirmchen" -> gehst du manuell ins Netz?
Beschreib das Ganze mal genauer.
Bricht dann die Synchronisierung ab? Wenn ja und du ISDN hast, so solltest du den NTBA mit Strom versorgen.
Wie wär´s mit leihen (Freund/Kollege)?
Wieso Daumen drücken? So wie du das schilderst, machst du einfach einen Rückzieher und willst ja gar keine "Ausbesserung". Damit wirst du wohl keinen Erfolg haben.
PS: "Aggressive" Faxe etc. werden daran auch nichts ändern.
Ich denke nicht, dass das geht - die müssen halt für die Zeit, wo du es wirklich nicht nutzen konntest, zahlen - aber so leicht werden die dich nicht aus dem Vertrag lassen.
Hat das Teil denn kein Logbuch/Statusfenster, wo angezeigt wird, was los ist?
Ansonsten hilft bei solchen Problemen auch gerne ein Firmware-Update, falls es eins gibt.
Hast es mal über den VGA-Anschluss getestet? Oder an einem anderen Rechner? Bildwiederholungsrate umgestellt?
Habe Outlook 2002 -> Datei -> Archivieren?
Mir glaubt ja immer keiner, hatte ich doch die ganze Zeit gesagt - eben gerade weil alles andere außer angerufen werden über Festnetz funzte. ![]()
Nun aber viel Spaß mit dem Gerät und VoIP!