Stell dich doch nicht so an - ich bin gar nicht bei Arcor und habe mit dem ersten Suchergebnis bei Google schon das gewünschte Resultat bekommen.
Man muss halt nur suchen wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stell dich doch nicht so an - ich bin gar nicht bei Arcor und habe mit dem ersten Suchergebnis bei Google schon das gewünschte Resultat bekommen.
Man muss halt nur suchen wollen.
Wird hoffentlich nicht Usus werden.
freenet.de z. B. macht das ja schon lange bei Schmalbandeinwahlen und hat auch einen entsprechenden Passus in den DSL-AGB...
Ich bin zwar nicht bei Arcor, kenne aber google.de
Mach start -> ausführern -> cmd [enter] -> ipconfig /all [enter]
Bestellt das Ding unter iPhone.de mit dem DSL-Login. Dann bekommt man es für 50€. Ich habe das vor einigen Wochen gemacht und da die ata nicht lieferbar war, habe ich eine "richtige" FBF zum selben Preis bekommen -> geil!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Denn normalerweise ruft man die Hotline seines Festnetzcarriers an, wenn es Probleme mit dem Festnetz gibt - ergo wird im Störungsfalle dann vom Handy angerufen. Und dann kostet der Anruf mal richtig Geld.
Ich habe auf diesem Gebiet einige Erfahrung und möchte das doch arg bezweifeln. Meiner Erfahrung nach ist es ein geringer einstelliger Prozentbereich der Anrufe, wo wirklich eine Störung vorliegt, die der Anbieter zu verwantworten hat - hierbei gehe ich jedoch nicht vom Festnetzcarrier sondern ISP aus.
Dass die Nummer des Festnetzcarriers kostenpflichtig ist, ist tatsächlich auch in meinen Augen "misslich" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und prompt habe ich die Hotline heute auch benötigt. Glücklicherweise diesmal nur 10 Minuten Warteschleifengedudel anstatt wie früher 3 x 40 Minuten.
Sollte sich da wirklich etwas geändert haben?
Klar, es ruft nicht mehr jeder Hans und Franz wegen jeder Kleinigkeit an - und das ist auch gut so!
Ging es denn schon mal?
Wieviele Telefondosen hast du in der Wohnung?
Jo, ich nutze einen DrayTek Vigor hinter der FBF - funzt einwandfrei.
Schau einfach, ob dein Router einen Brückenmodus hat.
Evtl. hilft es, die Energiesparoptionen der Karte zu deaktivieren