Hast du zufällig ein Filesharing-Programm laufen?
Beiträge von flashhawk
-
-
Die meinte ich.
-
Klar, Klinkenstecker auf Klinkenbuchse gibt es im Fachhandel.
-
Ist zwar nun zu spät, aber für die Zukunft empfehle ich ein IMAP-Konto. Dann hat man diese Probleme nicht.
-
Ich glaube, bei gmx geht das recht flott.
-
Google?
-> http://www.nickles.de/static_cache/537422391.html
ZitatHallo,
das ist ne ganz einfache Geschichte. Schuld ist der sogenannte "Separation Spacer" ein kleines Gummiteil (das ist der "Gummistreifen" den du meinst), das mit der Zeit verhärtet, und dann werden halt mehrere Blätter auf einmal eingezogen. Kostet als Ersatzteil ca. 10 -15 Euro (für den 1100er, für andere ist er teurer). Das Problem ist eher, dass man den Drucker zum Austausch des Teils ziemlich zerlegen muß. Da kommt dann so etwa eine halbe Stunde Arbeitszeit an Kosten dazu. Oder du traust dir zu, das selber zu machen.
Ich schau gleich mal bei Ebay, ob es sich bei diesen Reparaturkits um das von mir beschriebene Teil handelt.
Melde mich dann noch mal.
Gruß Schnaffke -
So eingesteckt, wie es in den Anleitungen steht, ist "relativ".
Beschreib das mal genau mit allen Kabeln. Es kann auch immer noch an der Verkabelung VOR der TAE-Dose liegen.
-
Klingt nach falscher Verkabelung (beschreib die mal genau) oder defektem Splitter.
-
Einfach nen günstigen WLAN-Access-Point kaufen (ca 70€), dann noch einen USB-Stick oder ´ne PCI-Karte für 20 Euro und du bist "drin".
Würde nur darauf achten, dass beide Geräte WPA-Verschlüsselung können.
-
In der Box brauchst du die eh nicht einstellen. Die Nummer ist nur ein "Alias" für deinen Login. Wenn jemand die Nummer anruft, wird dies an den Login geleitet - deine Box ist mit dem Login angemeldet, also klingelt. Somit kannst du bei der Rufnummer getrost "Currywurst" eintragen und bist dennoch erreichbar.
Auf der Festnetznummer bist du erreichbar, wenn das "Line"-Kabel steckt.