Umso besser!
Allerdings empfehle ich dennoch Verschlüsselung, MAC-Filter und Verdecken der SSID.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Umso besser!
Allerdings empfehle ich dennoch Verschlüsselung, MAC-Filter und Verdecken der SSID.
Der Tipp mit der IP-Adresse, die manuell vergeben werden soll, wird helfen.
Oder den Router auf Werkseinstellungen setzen und bei Null anfangen, da du ja schon rumgespielt hast.
Oder jemanden fragen, der sich damit auskennt und ihn auf ein Bierchen einladen.
Die IP-Adresse ist völliger Murks -> die muss aus demselben Bereich wie die des Routers kommen.
Aber es gibt schon genügend Threads / google.
Ne, von selbst versteht sich das nun absolut nicht.
Mein Router geht nicht, da leuchten keine Lampen -> Haben Sie hinten auf Power gedrückt? -> Ach, der hat einen Netzschalter?
Daher meine Frage ![]()
Ansonsten ist es schwer, den Fehler zu finden, wenn du schon alles ausgetauscht hast. Vllt. ist ja auch der Prozessor / das Board im Eimer.
Hast du die Tempratur im Blick?
Lüfter selbst montiert? Evtl. ohne Leitpaste oder so?
Von dieser Box spricht der Threadersteller nicht!
Es geht um die FBF WLAN.
Nein.
Die FBF WLAN kann nur analoge Endgeräte verwalten (darum ging es aber gar nicht).
Das Vorhaben funktioniert aber trotzdem. Einfach die bestehende Anlage so lassen und nur das Fax dranlassen. Dann die Telefone an die FBF anschließen und entsprechend die MSNs konfigurieren.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Tja, da gehts schon los. Ich hab erstens keine Ahnung wie ich ihm eine IP- Adresse gebe, also ganz allgemein, und im Moment ist er ja auch nirgendwo angeschlossen. Wie soll ich denn auf den Router erstmal zugreifen? Wo anschließen?
Einfach nur an Strom anschließen und dann halt entweder per WLAN mit Notebook oder per LAN mit irgendeinem Rechner darauf zugreifen.
Zitat
Das geht in den Router- Einstellungen (normalerweise)?
Korrekt, zur Not hilft das Handbuch / der Hersteller.
/edit: damn, zu langsam...
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Wenigstens google könntest du nutzen -> http://www.google.de/search?hl…z&btnG=Google-Suche&meta=