-
Kommt ganz auf den Anbieter des HotSpots an -> aber natürlich sind die meisten nicht kostenlos. Was soll also "diese Hotspots" bedeuten? Es ist ja nicht ein Anbieter der einfach so Hotspots verteilt.
Und die Versorgung ist regional auch extrem unterschiedlich - in der Nähe von Hotels und Bahnhöfen/Flughäfen ist die Versorgung meistens gewährleistet.
Eigentlich kann ich mit deiner Frage also nichts anfangen... 
-
Naja, mach doch mal einen Volllast-Test und schau, ob der Lüfter dann schneller dreht. Mag durchaus sein, dass er jetzt temperaturgeregelt ist.
-
Ähm, war da kein entsprechendes Kabel dabei?
-
Und da du 100%ig legal agieren willst, findest du auch noch heraus, ob deine Lizenz auf das neue System übertragbar ist.
-
Dann beleg das doch mal - nach meiner Erfahrung arbeiten die Siemens-Geräte im DSL und WLAN/LAN-Bereich sehr zuverlässig!
-
Es MUSS ohne Software gehen, denn ansonsten wäre der Router sinnlos 
-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Ist das BIOS, also de rsuspend Mode entsprechend eingestellt?
Würde dann nicht kommen "Sie können den Computer jetzt ausschalten"?
Ich tippe eher auf ein zerbollertes Windows 
-
Wenn diese analoge Anschlüsse hat, dann ja -> frag doch einfach nach.
-
Äh, ich würde mal sagen, da wendest du dich am besten an den Anbieter der Nummern.
-
Nene, das hast du falsch verstanden. TAE -> Splitter -> NTBA -> FritzBox und Telefonanlage ist doch völlig korrekt.
Ein zweites Kabel für die DSL-Leitung kommt selbstverständlich direkt vom Splitter an die FBF, das ist hier nicht das Problem.