Beiträge von flashhawk

    Ja, gut weggekommen, meinen Kollegen hatte es viel härter getroffen!


    Kannst echt nichts machen, es gibt eben einige Idi***, die einen wegen nichts anzeigen und auch noch Recht bekommen.
    Was meinst du, wie der sich aufgeregt hatte - hat ihm aber alles nichts genutzt.


    OT: Ich wurde mal angezeigt, da ich angeblich einen Eimer Wasser um 3 Uhr Nachts auf eine Passantin entleert haben sollte - wegen "Sachbeschädigung und Körperverletzung", da ihre Frisur dabei ruiniert wurde - die hatte ihren Mann auch als Zeugen dabei. Gut nur, dass ich mit Bahntickets (ich fahre sonst NIE Bahn) nachweisen konnte, dass ich zwei Wochen gar nicht da war.
    Da fragte ich den Polizisten: "Was wäre denn passiert, wenn ich dagewesen wäre" - "Dann hätten Sie wahrscheinlich ´ne Menge Ärger bekommen" - Die Frau hat Stein und Bein geschworen, dass es mein Fenster war, aus dem das Wasser kam, auch nach mehrmaliger Nachfrage der Polizei.


    Shit happens!

    Du bist noch gut weggekommen. Hierbei wird zumeist dem Anzeigenden geglaubt. Akzeptier es einfach; ein Kollege von mir hat mal richtig Ärger bekommen. Auf einer ca. 700m langen Strecke soll er 7 mal neben einen anderen gefahren sein etc. - das stimmte alles hinten und vorne nicht, aber geglaubt hat ihm und seinem Mitfahrer keine Sau.

    Ich bekam eine MMS mit dem Betreff. "Vertragsinfo" - als ich diese anklickte, hat sich mein Telefon per GPRS mit o2 verbunden und mir eine Seite mit diesen Datenschutzbestimmungen gezeigt. Meine Frage: Weiß jemand, ob das zur MMS gehörte, dessen Empfang ja kostenlos ist oder ob ich für heute die "GPRS-Strafgebühr" im "fairen" 100kb-Takt zahlen darf? Nochmal dazu: die MMS war bis auf Betreff leer, erst beim Anklicken hat sich mein Telefon verbunden.


    FÜr GPRS nutze ich o2 nämlich aus genau diesem Grunde nie.