Wie gesagt, mit einem freenet DSL Anschluss kann man andere Anbieter nutzen. Warum sollte das auch nicht funktionieren? Der Anschluss ist ja immer noch T-DSL.
Kann natürlich sein, dass man bei 1und1 den Tarif nicht einzeln kündigen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, mit einem freenet DSL Anschluss kann man andere Anbieter nutzen. Warum sollte das auch nicht funktionieren? Der Anschluss ist ja immer noch T-DSL.
Kann natürlich sein, dass man bei 1und1 den Tarif nicht einzeln kündigen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei einem Resale-DSL-Anschluss eben nicht.
Bist du dir da sicher? Bei einem freenet Resale-Anschluss z.B. kann man auch jeden anderen auf T-DSL basierenden Tarif nutzen. Deshalb wundere ich mich.
Naja, kann man nicht einfach nur den Tarif kündigen und dann einen Tarif eines anderen Anbieters nutzen?
Was ist denn überhaupt das Problem? Dass die Rechnung später kam?
Aber meiner Meinung nach gilt das nicht für Sachen, die INNERHALB des Fahrzeugs angebracht sind.
Es gibt DECT-Geräte, die einen Klinkenanschluss für Headsets haben - darüber lässt sich sicherlich auch aufzeichnen. Schau mal z.B. bei http://www.conrad.de
Ich glaube, Hilliwilli hat´s genau erfasst.
Und ich sehe die Sache nur so locker, weil die Erfahrung mich dies gelehrt hat!
Aber es gibt eben die Leute, die wirklich *jeden* anzeigen und sich auch im Recht fühlen.
Widerspruch einlegen würde ich auch, aber ob´s was bringt...
Ja, gut weggekommen, meinen Kollegen hatte es viel härter getroffen!
Kannst echt nichts machen, es gibt eben einige Idi***, die einen wegen nichts anzeigen und auch noch Recht bekommen.
Was meinst du, wie der sich aufgeregt hatte - hat ihm aber alles nichts genutzt.
OT: Ich wurde mal angezeigt, da ich angeblich einen Eimer Wasser um 3 Uhr Nachts auf eine Passantin entleert haben sollte - wegen "Sachbeschädigung und Körperverletzung", da ihre Frisur dabei ruiniert wurde - die hatte ihren Mann auch als Zeugen dabei. Gut nur, dass ich mit Bahntickets (ich fahre sonst NIE Bahn) nachweisen konnte, dass ich zwei Wochen gar nicht da war.
Da fragte ich den Polizisten: "Was wäre denn passiert, wenn ich dagewesen wäre" - "Dann hätten Sie wahrscheinlich ´ne Menge Ärger bekommen" - Die Frau hat Stein und Bein geschworen, dass es mein Fenster war, aus dem das Wasser kam, auch nach mehrmaliger Nachfrage der Polizei.
Shit happens!