... und die SSID noch verdecken; wenn dein Vater eh nur selten surft, ist das auch noch ´ne gute Idee.
Beiträge von flashhawk
-
-
aeg: jetzt verstehe ich - mit einer Telefonanalage sieht das natürlich anders aus. Da kann es tatsächlich sein, dass die Flash-Zeiten der "R"-Taste falsch eingestellt sind, wenn du intern durchstellen willst -> steht in der Anleitung der jeweiligen Geräte, wie man die einstellt bzw. wie die zu sein hat.
-
Vielleicht arbeitet der Speicher nicht so gerne mit dem Prozessor oder dem Board oder.....
-
Ich vermute, du hast das mit Linux (bewusst oder unbewusst) für Windows zerschossen.
-
Was ist denn so schlecht daran, die an einer Station anzumelden? So geht es ja auf jeden Fall.
Wie soll es denn überhaupt anders gehen? Was willst du da denn wählen, um umzuschalten?
-
Ist "e" FAT32 oder NTFS formatiert? Mal Partition Magic ausprobiert?
-
AVM fragen
-
Ich habe da meine eigene Erfahrung und gehe immer vom Schlimmsten aus. Aber da es an einem anderen ISDN-Anschluss ging, habe ich einen weiteren Punkt auf meiner Seite
-
Da er "seit neuestem" geschrieben hat, geht ich von korrekter Verkabelung und defekter Hardware aus.
-
Naja, NTBA wäre dann ja dax nächste, was in Frage käme