-
Zitat
Original geschrieben von chung77
du scherzkeks. 
im anderen threat geht es um den unterschied zwischen skype und msn.
Korrekt, aber so weit ich den überflogen habe, wurden da auch die Eigenschaften der einzelnen Dienste aufgelistet. Anonsten folge den Links meines Vorredners.
-
Hier ist doch direkt ein Thread, der sich damit befasst, stand direkt unter deinem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=160046
-
Oder ist im Gerätemanager unter "Netzwerkkarten" zufällig eine Netzwerkbrücke installiert (macht XP sehr gerne)? Diese dann einfach löschen.
-
Du teilst dem Router mit, welche MAC-Adressen freigegeben werden sollen. Da kann man einstellen, welche MAC-Adressen sich mit dem Router verbinden dürfen - da trägst du dann die Adresse deines WLAN-Geräts ein.
-
Jo, genau; und als Standardgateway und DNS-Server dann die IP des Routers.
-
Vergib´ mal feste IPs, das hilft auch manchmal.
-
Wenn du da nicht raufkommst, wird es wahrscheinlich so sein.
Sowas ist immer einen Thread wert... 
-
Falsches Kabel angeschlossen? Hast du mal das Originalkabel benutzt?
-
Entweder weiß dein Handbuch bescheid - oder du stellst einfach am Netzteil den PC aus.
-
... und die SSID noch verdecken; wenn dein Vater eh nur selten surft, ist das auch noch ´ne gute Idee.