Wie, das geht nicht?
Auch wenn du T-Online hast, kannst du GMX-Adressen etc. abrufen, oder was meinst du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie, das geht nicht?
Auch wenn du T-Online hast, kannst du GMX-Adressen etc. abrufen, oder was meinst du?
Ich gehe mal davon aus, dass der Monitor an einem anderen Rechner läuft?
Solange T-Net von der Telekom zur Verfügung gestellt wird...
Also bekommt man dann eine cbc-Rechnung direkt von der Telekom.
Ist das auch von anderen Anbietern möglich, wenn man Arcor hat?
Wenn das überhaupt geht, so wird es bei deinem Anschluss-Anbieter, also Arcor gehen. Ich dachte aber immer, dass das gar nicht möglich sei.
Und warum nimmst du dann nicht einfach dieselbe Kennung?
Re: T-DSL trotz negativer Schufa ?
ZitatOriginal geschrieben von arne
Hallo,
eine Freundin von mir hat sich dummerweise einen Negativeintrag bei der Schufa eingehandelt.
Völlig OT: Natürlich ist es immer ein Freund / eine Freundin
Intern im Netz kann man immer feste IPs zuweisen, nur extern bekommst du von AOL (wie bei allen normal-User-ISPs) automatisch eine zugewiesen.
Wie man bei AOL die Daten einhämmern muss, weiß ich nicht, aber gleichzeitig von zwei Standorten geht es nicht, denke ich mal (man möge mich korrigieren).
Bei freenet sind die Dinger zwar vorkonfiguriert, aber nicht mit limitierender Firmware ausgestattet -> ich nehme an, das ist bei 1&1 genau so!
Solange du auf der Rechnung den Anschluss an die Telekom zahlst, müssen die auch umstellen. So eine Umstellung auf UR-2 läuft in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Anrufen und fordern, schließlich bekommen die auch dein Geld!