Ich kenne mich damit nicht aus, aber schau zunächst doch mal hier: http://search.ebay.de/funkuebe…satitleZfunkQfcbertragung
Beiträge von flashhawk
-
-
Klar geht das - einfach ein Funkübertragungssystem nutzen - zur Not nimmst du eins, was für Fernseher gedacht ist. Mit Klinke-auf-Chinch-Adapter kein Thema.
-
Ich empfehle, dass sich die erste Box erst ausloggt, bevor du dich neu einloggst -> ist sicherer wegen Verstoß gegen AGB.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Sorry und warum hat die Telekom dann Congster mit DSL Flat für 9,99€ (full flat, bis DSL3000) ins Rennen geschickt.
Selbst bei den Mitbewerbern (Versatel, Arcor) war es vorher schon möglich zu diesen guten Konditionen zu surfen.Wie du schon selber sagst -> Congster bietet die Dumping-Preise, nicht aber T-Online direkt. Das ist schon noch ein Unterschied, da bei der Billigtochter sicherlich auch anders gearbeitet wird. Support und Kundenservice kosten nun mal Geld.
-
Nö, geht zumeist nicht, da die Nummern gesperrt sind.
-
Ich nutze dafür Net Transport -> google.
-
Wieso sollte das denn nicht gehen?
Einfach Netzwerkkarte rein, Cross-over-Kabel dazwischen und probieren.
-
Probier doch einfach mal ein anderes Gerät aus! Per Ferndiagnose kann man das nicht feststellen.
Ist doch auch egal, was das Wahrscheinlichste ist, welches Gerät kaputt ist; entscheidend ist, welches Gerät bei DIR defekt ist -> und das kriegst du nur durch "Vor-Ort-Analyse" heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wenn du was richtig gutes haben willst, kann ich die nur DrayTek empfehlen, einziger Nachteil, die sind böse teuer.Ich habe einen Vigor2500WE - eigentlich ist ja alles ok mit dem Teil, aber FW-Updates kommen (kamen) so gut wie nie und die Bandbreitenverteilung funzt nicht und VoIP auch erst mit der neuesten Firmware.
-
Probier doch einfach mal ein anderes Telefon aus (leihen) - dann weißt du, ob es daran liegt.