Jo, das Maikäfertreffen ist Pflicht, auch wenn ich mangels Käfer nicht mehr auf den "coolen" Parkplatz darf
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich hatte mal den "Special-Bug" - auch ein Sondermodell. Eines Morgens begrüßte mich jedoch meine Baterie, die leider auf der Straße lag, anstatt unter der Rücksitzbank *fest* und lieb zu schlummern...
Aber ich verfolge immer den Gebrauchtmarkt. Wenn sich mal *das* Schnäppchen bietet, werde ich auch wieder zuschlagen; dann allerdings als Zweitwagen.
-
Messerscharf geschlossen! :top:
/edit: vielleicht ist es auch eine besondere Stromsparfunktion deines RAMs
-
Ist das vielleicht eine Energiespar-Einstellung? An der Verschlüsselung dürfte es nicht liegen.
-
Oder dein Kollege sollte die richtige MSN wählen
-
Sehe das so wie "Musel". Ansonsten mach mal ´nen Screenshot, was du denn meinst...
-
Ok, denn Zone Alarm macht bei der Deinstallation gerne mal einfach die Ports dicht, so dass genau das Problem auftritt, welches du hast.
Zur Not: Firewall nochmal raufspielen und alles freigeben. -
Ist bei mir dasselbe - meine uralte GMX-Adresse aus den Kindertagen nutze ich gar nicht mehr, weil einfach zu viel Spam kommt. Man hat die früher einfach viel zu unbedacht weitergegeben. Der Spamschutz ist aber ganz gut bei GMX - bei freenet aber auch.
-
Aber um auf die Frage einzugehen, WIE es mit VoIP gehen würde: einfach halt ein Faxgerät oder Modem an einen Anschluss der FB anschließen, der auf VoIP konfiguriert ist. Aber mein Vorredner hat schon recht, es kommt dabei auf den VoIP-Anbieter und auch auf das Faxgerät an.
-
Es wird Punkt 1 sein!