An deinem Rechner, der die WLAN-Karte hat einfach auf die WLAN-Verbindung rechtsklicken, auf Eigenschaften - dort die Verbindung freigeben; geht zumindest bei XP und 2k.
Beiträge von flashhawk
-
-
Es wurde tatsächlich gleich abkassiert. Dass dabei ein Polizist in Zivil auch die rote Ampel überschreiten musste, ist aber wohl nebensächlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Habe aber noch nie gesehen, dass das tatsächlich vollstreckt wird.Ich habe das schon oft gesehen. Finde ich auch richtig.
Nach meinem "Empfinden" ist es 15m neben einer Ampel völlig okay, die Straßenseite zu wechseln. Irgendwo muss ja mal Schluss mit dem Einzugsbereich der Ampel sein
-
Den Skoda Fabia Variant kann ich empfehlen, ein Kollege hat den. Eigentlich eher ein Kleinwagen, aber als Kombi ist der relativ groß. Als Motor dann den 1,9l TDI von VW - der hat 100PS, für so´ne Karre massig Drehmoment und ist extrem sparsam.
-
Ich habe auch etwas "gestaunt", als mein neues Notebook einfach vor der Tür lag. Leider bin ich zu ehrlich und habe mich einfach gefreut, dass ich es bekommen habe... :mad:
-
Start -> Ausführen -> "calc" eintippen - zumindest unter win2k kommt dann der gute alte Rechner
-
Du hättest es ja sparen können, du wusstest doch, dass du zahlen musst.
-
Warum solltest du nicht zahlen müssen?
-
Wie gesagt, mit einem freenet DSL Anschluss kann man andere Anbieter nutzen. Warum sollte das auch nicht funktionieren? Der Anschluss ist ja immer noch T-DSL.
Kann natürlich sein, dass man bei 1und1 den Tarif nicht einzeln kündigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei einem Resale-DSL-Anschluss eben nicht.Bist du dir da sicher? Bei einem freenet Resale-Anschluss z.B. kann man auch jeden anderen auf T-DSL basierenden Tarif nutzen. Deshalb wundere ich mich.