Ähm, war da kein entsprechendes Kabel dabei?
Beiträge von flashhawk
-
-
Und da du 100%ig legal agieren willst, findest du auch noch heraus, ob deine Lizenz auf das neue System übertragbar ist.
-
Dann beleg das doch mal - nach meiner Erfahrung arbeiten die Siemens-Geräte im DSL und WLAN/LAN-Bereich sehr zuverlässig!
-
Es MUSS ohne Software gehen, denn ansonsten wäre der Router sinnlos

-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Ist das BIOS, also de rsuspend Mode entsprechend eingestellt?Würde dann nicht kommen "Sie können den Computer jetzt ausschalten"?
Ich tippe eher auf ein zerbollertes Windows

-
Wenn diese analoge Anschlüsse hat, dann ja -> frag doch einfach nach.
-
Äh, ich würde mal sagen, da wendest du dich am besten an den Anbieter der Nummern.
-
Nene, das hast du falsch verstanden. TAE -> Splitter -> NTBA -> FritzBox und Telefonanlage ist doch völlig korrekt.
Ein zweites Kabel für die DSL-Leitung kommt selbstverständlich direkt vom Splitter an die FBF, das ist hier nicht das Problem.
-
-