-
Es steht doch genau in der Fehlermeldung, was los ist -> du musst erst die Mails abrufen, bevor du senden darfst.
Erklärung: Wenn du dich beim Mail-Abholen authentifizierst, wird kurz das Senden "erlaubt" (vllt. für 5 Minuten) - in dieser Zeit kannst du senden, ansonsten kommt obige Fehlermeldung.
@Vorredner: ASMTP ist wiederum was anderes
-
Allerdings bedenke, dass du deinen alten Tarif mit Mindestvertragslaufzeit / Kündigungsfrist erst fristgerecht kündigen musst.
Nur Kunden, die schon einen freenet DSL Anschluss haben, können direkt in die neue Flat wechseln.
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich nutze den D-Link - DSL-G664T
Das ist das schlimmste Gerät, was ich je in den Händen hielt. Achtmal die Zugangsdaten eingegeben, beim neunten mal ging´s, man muss die Einstellungen extra in einem Menüpunkt speichern, er hängt sich einfach auf, er wird viel zu heiß. Ich beziehe mich nicht auf ein Gerät, sondern ich habe Erfahrungen mit vielen 664 und 624.
-
Ebends: mal alle Sicherheitsmerkmale deaktivieren (auch Firewall etc) und dann mal "nackt" probieren.
-
Telefonleitung -> Splitter -> daran dann zwei Dosen (möglichst parallel) schalten, dann geht´s.
-
Habe den 2500WE auch seit längerer Zeit -> ist ganz gut, zumindest mit der neuesten Firmware. Obwohl Bandbreitenbeschrönkung bei mir nicht funktioniert...
-
PC-Speaker anschließen, achten, welche Töne beim Booten rauskommen -> im Handbuch vom Mainboard nachschauen, was das bedeutet.
-
MTU ist auszuschließen, dann würde gar keine ebay-Seite gehen.
PS: T-DSL über die T-Com-Backbones nimmt zumeist 1492, freenet z.B. gibt 1454 an.
-
Hast du vielleicht ein Sicherheitsprogramm drauf (Norton Internet Security, sonstige Firewalls, Werbeblocker)? Einfach mal deaktivieren/deinstallieren, manchmal "arten die aus" 